22.04.2019 16:15
Hallo zusammen,
ich habe seid letzter Woche den Sky Reciver. Nachdem ich ihn angeschlossen und installiert habe, wollte ich bisschen Fernseh gucken. Das Problem dabei ist, dass der Sky Reciver kurzzeitig die Verbindung verliert. Also so als wenn ich ihn für 1 Sekunde ausschalten würde und dann hab ich wieder ein Bild. Ist halt zum gucken total nervig. Da der Sky Kundenservice der letzte Scheiß ist und man ewig auf eine Antwort warten muss, wende ich mich an euch. Vielleicht hatte jemand schon dasselbe Problem. Bevor ich es vergesse HDMI- Kabel wurden schon getauscht, andere HDMI Eingänge vom Fernseher wurden auch getestet, alles hat das neueste Softwareupdate und bei dem Fernseher handelt es sich um einen TCL.
Vielen Dank für eure Antworten
22.04.2019 16:19
Also es gab schon viele Fehlermeldungen bei Sky Receivern,
aber das er "springt" höre ich zum ersten mal
22.04.2019 17:12
sirlexxi schrieb:
Hallo zusammen,
Das Problem dabei ist, dass der Sky Reciver kurzzeitig die Verbindung verliert.
Zum TV, zur Satschüssel, zur Kabeldose oder zum Router?
22.04.2019 18:51
Zum Fernseher
22.04.2019 18:54
089 99727900 *anderes technisches Problem*
22.04.2019 18:56
herbi100 schrieb:
Also es gab schon viele Fehlermeldungen bei Sky Receivern,
aber das er "springt" höre ich zum ersten mal
Also es gab schon viele Kommentare von Spezialisten,
aber das man hier auch was "hören" kann lese ich zum ersten mal
22.04.2019 18:58
Er macht doch jetzt 80 Calls am Tag...
22.04.2019 19:21
Was bedeutet das ?
22.04.2019 19:23
Du kannst die Technik-Hotline anrufen oder hier auf einen Technik-Moderator warten.
22.04.2019 19:38
Ach so, dank dir. Ich glaube ich warte und spare mir das Geld für die Hotline
22.04.2019 19:55
Hast du keine Flatrate? Die Hotline wurde doch extra umgestellt und die kostenpflichtigen 0186er Nummern alle ersetzt...