Antworten

Sky Reciver springt

sirlexxi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.898 Ansichten

Sky Reciver springt

Hallo zusammen,

ich habe seid letzter Woche den Sky Reciver. Nachdem ich ihn angeschlossen und installiert habe, wollte ich bisschen Fernseh gucken. Das Problem dabei ist, dass der Sky Reciver kurzzeitig die Verbindung verliert. Also so als wenn ich ihn für 1 Sekunde ausschalten würde und dann hab ich wieder ein Bild. Ist halt zum gucken total nervig. Da der Sky Kundenservice der letzte Scheiß ist und man ewig auf eine Antwort warten muss, wende ich mich an euch. Vielleicht hatte jemand schon dasselbe Problem. Bevor ich es vergesse HDMI- Kabel wurden schon getauscht, andere HDMI Eingänge vom Fernseher wurden auch getestet,  alles hat das neueste Softwareupdate und bei dem Fernseher handelt es sich um einen TCL.

Vielen Dank für eure Antworten

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.769 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Also es gab schon viele Fehlermeldungen bei Sky Receivern,

aber das er "springt" höre ich zum ersten mal

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.769 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

sirlexxi schrieb:

Hallo zusammen,

Das Problem dabei ist, dass der Sky Reciver kurzzeitig die Verbindung verliert.

Zum TV, zur Satschüssel, zur Kabeldose oder zum Router?

sirlexxi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.769 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Zum Fernseher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.769 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

089 99727900 *anderes technisches Problem*

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 6 von 11
1.762 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

herbi100 schrieb:

Also es gab schon viele Fehlermeldungen bei Sky Receivern,

aber das er "springt" höre ich zum ersten mal

Also es gab schon viele Kommentare von Spezialisten,

aber das man hier auch was "hören" kann lese ich zum ersten mal

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.762 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Er macht doch jetzt 80 Calls am Tag...

sirlexxi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.762 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Was bedeutet das ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.762 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Du kannst die Technik-Hotline anrufen oder hier auf einen Technik-Moderator warten.

sirlexxi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
1.762 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Ach so, dank dir.  Ich glaube ich warte und spare mir das Geld für die Hotline

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
1.762 Ansichten

Re: Sky Reciver springt

Hast du keine Flatrate? Die Hotline wurde doch extra umgestellt und die kostenpflichtigen 0186er Nummern alle ersetzt...

Antworten