08.05.2021 13:07
Habe Sky gekündigt und den Reciever schon vor wochen zurück geschickt...
Heute kam post das mit einen Leerkarton , dass der Reciever zurück geschickt werden soll...
Mit meiner Kundennummer werde ich ständig weggedrückt...
Also niemanden den man bei diesem ***** erreichen kann um das Problem zu Lösen!!!
Sky ist das Letzte!!!
08.05.2021 13:24
Hi,
schicke den Sendebeleg mit der Sendungsnummer an Sky über sky.de/kontakt . Dann wird Sky eine Gerätesuche starten können.
08.05.2021 13:44
Und wo soll ich das denn einschicken? Da es keine e-mail adresse gibt?
08.05.2021 13:47
einfach an anhang@sky.de schicken unter Angabe deiner Vertrags- oder Kundenummer....
08.05.2021 14:19
Hattest du den Receiver mit einem Retoureschein von SKY zurück geschickt, denn nur an diese Anschrift sollte der dann gesendet werden. Ansonsten kann es schon mal zu Problemen bei der Verbuchung kommen.
Deinen Sendebeleg unbedingt wie von @Anonym bereits beschrieben an anhang@sky.de auch als Anhang versenden, sonst geht das nicht!
10.05.2021 11:20
Hallo @Charlotte2109,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer und die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
thaverland | 17.04.2024 17:57 | ||
Xin | 15.04.2024 20:58 | ||
KrautTiger | 15.04.2024 12:23 | ||
Sanny_G | 15.04.2024 11:53 | ||
BorgWurst | 14.04.2024 06:36 |