Antworten

Sky Reciever

Charlotte2109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
537 Ansichten

Sky Reciever

Habe Sky gekündigt und den Reciever schon vor wochen zurück geschickt...

Heute kam post das mit einen Leerkarton , dass der Reciever zurück geschickt werden soll...

Mit meiner Kundennummer werde ich ständig weggedrückt...

Also niemanden den man bei diesem ***** erreichen kann um das Problem zu Lösen!!!

Sky ist das Letzte!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
531 Ansichten

Betreff: Sky Reciever

Hi,

schicke den Sendebeleg mit der Sendungsnummer an Sky über sky.de/kontakt . Dann wird Sky eine Gerätesuche starten können.

Charlotte2109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
515 Ansichten

Betreff: Sky Reciever

Und wo soll ich das denn einschicken? Da es keine e-mail adresse gibt? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 6
511 Ansichten

Betreff: Sky Reciever

einfach an anhang@sky.de schicken unter Angabe deiner Vertrags- oder Kundenummer....

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 5 von 6
499 Ansichten

Betreff: Sky Reciever

@Charlotte2109

Hattest du den Receiver mit einem Retoureschein von SKY zurück geschickt, denn nur an diese Anschrift sollte der dann gesendet werden. Ansonsten kann es schon mal zu Problemen bei der Verbuchung kommen.

Deinen Sendebeleg unbedingt wie von @Anonym bereits beschrieben an anhang@sky.de auch als Anhang versenden, sonst geht das nicht! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
446 Ansichten

Re: Sky Reciever

Hallo @Charlotte2109,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer und die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten