Antworten

Sky Reciever seit Tagen defekt und noch immer keine Antwort vom Support

amduscias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
457 Ansichten

Sky Reciever seit Tagen defekt und noch immer keine Antwort vom Support

Guten Abend zusammen,

anbei der Auszug aus meiner Mail an den Sky Support bezüglich den Problemen mit dem Reciever:

"Weiterhin möchte ich den Defekt eines Recievers melden. Der Reciever erhält kein Empfangssignal mehr. Das Kabel wurde von mir getestet und funktioniert, auch an einem anderen Reciever. Weiterhin habe ich den Reciever auch am Zweitstandort (Schlafzimmer mit Zweitgerät von Sky) sowohl in der Ein-Kabel als auch der Zwei-Kabel Variante getestet, ohne Erfolg.

Ein Reset und Rücksetzen auf Werkseinstellungen am Reciever hat ebenfalls nicht geholfen, ich kann den Reciever nicht mehr starten, da er bei der Auswahl der Empfangseinstellungen schließlich mit 0% Signal hängen bleibt. Es handelt sich um das Gerät mit der Seriennummer xxx."

Wenn ich von der Sat - Dose mit dem gleichen Kabel direkt an meinen TV gehe, funktioniert alles.

Wie kann ich denn am besten jemanden von Sky Support erreichen ohne in ewigen Warteschlagen zu hängen (Telefon) und einen schnellen Austausch des Geräts zu ermöglichen? Die Chatmitarbeiter wiesen mich bei meinem Problem nur ab und sagten man sei nicht zuständig.Auf meine Mail habe ich seit Ende letzter Woche noch keinerlei Reaktion erhalten.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: Sky Reciever seit Tagen defekt und noch immer keine Antwort vom Support

Bei Empfang wird man den Techniker schicken.

Schau mal hier, ob da was passt: Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

amduscias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
399 Ansichten

Re: Sky Reciever seit Tagen defekt und noch immer keine Antwort vom Support

Nein, davon passt nichts. Es liegt definitiv am Empfang bzw. macht der Reciever da Probleme. Das Kabel / die Dose funktionieren wie erwähnt und an einem anderen Kabel / einer anderen Dose funktioniert der Reciever ebenfalls nicht.

Antworten