Antworten

Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

secany1510
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.041 Ansichten

Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

Hallo,ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder Sky on-Demand nutzen wollen und musste feststellen,dass es unmöglich ist.

Sowie ich das ausgewählt habe was ich gucken möchte und dann auf Play drück, dreht sich der kleine Ladekreis  eeewig lang,es passiert nichts. Wenn ich es stoppen möchte hängt sich alles komplett auf und ich kann den Reciever nur durch Stecker ziehen neustarten.

Formatiert habe ich die Festlatte bereits und das WLAN is auch nur 2,4 GHz.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,575
Post 2 von 6
983 Ansichten

Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

Hallo @secany1510,

entschuldige die technischen Probleme sowie die Wartezeit auf eine Antwort. Führe bitte einen Verbindungstest durch. Gehe dazu bitte über das "Service-Menü" auf "Netzwerk" und starte den Test. Werden dir IP-Adressen angezeigt oder schlägt der Versuch fehl?

Nutzt du ein WLAN-Modul oder hast du den Receiver per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?

Viele Grüße,
Katja
secany1510
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
981 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

Nutze das WLAN Modul und der Verbindungstest läuft auch einwandfrei. 🤔

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,575
Post 4 von 6
974 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

@secany1510,

kannst du testweise die Verbindung direkt per LAN-Kabel herstellen? Besteht das Problem danach weiterhin?
secany1510
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
968 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

einen LAN Kabel kann ich leider nicht anschließen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,575
Post 6 von 6
962 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciever läd kein on-Demand mehr

@secany1510,

dann schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie deine Adresse zu. Ich veranlasse den kostenlosen Austausch auf einen Sky Q Receiver. 🙂

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge