Antworten

Sky Reciever kam nicht an

tomekthp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
1.371 Ansichten

Sky Reciever kam nicht an

Hallo,

Vor 2 Monaten habe Ich( Schw.sohn), das Gerät mit Kabel, Smartkart und Fernbedienung in einem Paket, an Sky ( mit der Adresse von Hamburg) versendet. Wochen später bekommt Er ( Schw.vater) einen Brief ( Mahnung, Schadenersatz), dass das Paket nicht angekommen sei.

Nach 4 Wochen habe ich (Schw.sohn) auch LEIDER keinen Nachweis mehr, da ich davon ausgegangen bin, dass das Paket angekommen ist.

Mein Schwiegervater hat kein Internet und Ich hätte auch nach einer Eingangsbestättigung nachfragen können. Aber daran Denkt man ja nicht, weil man davon ausgeht, dass das Paket angekommen ist.

Vielleicht kann mir jemand aus dieser blöden Situation helfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.131 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Warum hebt man denn nicht den Sendungsnachweis nicht auf?

Das nimmt doch keinen Platz weg.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 13
1.131 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Hi

Lese bitte hier mit;

Nachweis für die Rücksendung

Ohne diesen hast du jetzt ein Problem.

Werner

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Warte hier auf einen Moderator/in die kann mal in deinem Konto nachsehen.

Vielleicht hat sich die Mahnung mit der Rücksendung überschnitten.

tomekthp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Ich habe alles komplett als ein Paket weggeschickt und die Mahnung kam für die externe Festplatte. Was meiner Meinung nach komisch ist.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Vielleicht kannst Du zu der Poststelle gehen,ob ein Eintrag existiert und wenn ja,nachfragen ob das Paket angekommen ist.

tomekthp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Es war der Reciever von meinem Schwiegervater...

tomekthp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Könnte ich mal machen, aber ich denke nicht das die was haben. Bin immer ein bißchen pessimistisch.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 9 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Der Versuch ist es wert.Kleines Geschenk mitnehmen,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 13
1.132 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Ohne Sendungsnummer geht das nicht.

Aber wie du geschrieben hast geht es ja um die fehlende Festplatte.

Die wird sich schon auffinden. Und wenn nicht ist das die Sache von Sky.

Wenn dein Paket angekommen ist brauchst du auch nicht zu zahlen.

tomekthp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 13
1.141 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Das komische ist ja: Es war ja alles zusammen, hab ja nicht den Reciever zerlegt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 13
1.141 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Diesen Vorgang gibt es öfter bei Sky das nur die Festplatte oder nur der Receiver angemahnt wird.

Ein Schreiben an die Geschäftsführung kann da helfen. carsten.schmidt(at)sky.de

tomekthp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 13
1.141 Ansichten

Re: Sky Reciever kam nicht an

Na dann werde ich den mal anschreiben. Danke

Antworten