Antworten

Sky-Rechnung und Abbuchung falsch

hdulli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.208 Ansichten

Sky-Rechnung und Abbuchung falsch

Guten Morgen,

nachdem meine Mai-Abrechnung fehlerhaft war (Einzugsdatum Anfang April) rief ich bei der Hotline an und bat um Prüfung und um eine berichtigte Abrechnung.

Leider ohne Erfolg!

Mit Datum 16.05.18 legte ich schriftlichen Widerspruch gegen die Mai-Abrechnung ein.

Wieder keinerlei Reaktion seitens Sky.

Kann sich mal jemand der Sache annehmen?

Mit freundlichen Grüßen

HD Heidjer

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
879 Ansichten

Re: Sky-Rechnung und Abbuchung falsch

Hallo hdulli,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

cideg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
879 Ansichten

Re: Sky-Rechnung und Abbuchung falsch

Hallo Sky-Community,

leider habe ich auch das Problem, das Sky seit 3 Monaten falsche Abrechnungen versendet. Weder die Hotline, email-Kontakt oder der Chat sind Hilfreich.  Auch hier bei mir, keinerlei weitere Reaktionen von SKY. 

Besteht evtl. Hilfe über das Community-System hier?

Mit dankenden Gruß

Antworten