Antworten

Sky Recevier stört andere Receiver

tim97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.167 Ansichten

Sky Recevier stört andere Receiver

Hallo zusammen,

 

mein Sky Receiver hat wenn ich ihn anschalte oft keinen Empfang, bei den anderen Receiver im Haus kommt die gleiche Störmeldung. Sobald ich aber den Sky Receiver von der Satelittenschüssel trenne, kommt bei den anderen Receivern ein Signal rein. Wenn ich dann den Sky Receiver wieder anschließe hat er auch wieder Empfang. Dieses Phänomen kommt bei jedem Start des Receivers vor. Es scheint so wie der Sky Receiver die anderen Receiver stört.

Kabel wurde auch schon ausgetauscht und bevor ich den Sky Receiver hatte, hatte ich noch nie solche Probleme.

 

Gruß Tim

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 3
1.164 Ansichten

Betreff: Sky Recevier stört andere Receiver

Der Sky Reciever benötigt mehr Spannung von der Sat Anlage als handelsübliche Geräte. Das hört sich nach defekten LNB an oder das irgendwo ein splitter zwischen ist. Also 1 Kabel vom LNB runter und das wird auf 2 Enpfänger (Reciever) aufgeteielt. Aber alles Spekulationen meiner seits.

 

 

 

Funktioniert denn der Sky Reciever überhaupt, also wenn mal den alleine an der SAT Anlage anschließt?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
1.160 Ansichten

Betreff: Sky Recevier stört andere Receiver

Tausch mal den SkyReceiver mit einem der anderen und berichte ob der Fehler mitwandert.

Antworten