21.11.2018 14:07
Hallo liebe Sky-Mods,
kann mir jemand von euch meine bereits am 02.11. aufgegebene Retoure, die auch am Folgetag (also am 03.11.) laut Sendungsverfolgung bei euch angekommen ist, bestätigen?
In der Vergangenheit war ich es eigentlich von euch gewohnt, nach Kündigung des Vertrags und Rückversand der Leihhardware spätestens eine Woche später eine E-Mail-Bestätigung zu bekommen, nun sind am Freitag schon 3 Wochen rum und ich habe nichts erhalten.
Eine vorläufige Bestätigung durch die Sendungsverfolgung habe ich ja bereits und vorsichtshalber habe ich natürlich hiervon bereits einen Screenshot gemacht sowie vom Einlieferungsbeleg (den ich auch noch im Original habe).
Dennoch möchte ich auch gerne seitens Sky eine Bestätigung bekommen, um auf der sicheren Seite zu sein, den Sendungsbeleg entsorgen zu können und auch nicht Gefahr zu laufen, dass sky mir unrechtmäßig die Leihgebühr von 4,99 € pro Monat einzieht.
Viele Grüße
Fabian
21.11.2018 14:49
Hallo rotarschfabian,
ich schaue es mir einmal an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk