23.01.2023 16:12
Ich benütze den Sky+ Receiver als Zweitgerät, seit Samstag stürzt er bei Umschalten der Programme nicht immer, aber doch regelmäßig immer wieder ab (Schwarzer Bildschirm). Nach Wegnahme des Stromes und Neustart funktioniert der Receiver wieder, noch mehrmaliges Umschalten der Programme stürzt er wieder ab.
23.01.2023 16:29
Hallo @h_koerber, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
on 23.01.2023 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 17:26 by Ronald_S
Kundennummer xxxxxxxxxx
Ich wäre mit einem Umtausch auf einen Sky Q Receiver einverstanden
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx xxxxxx (xxxxxx xxxxxx Abonnent)
MOD-EDIT: private Daten entfernt
23.01.2023 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 17:29
Hallo @h_koerber !
EDIT: Die Daten wurden durch den Mod gelöscht!
Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet! Die kann hier jeder sehen.
Du sollst dem Mod eine Nachricht auf sein privates Postfach hier im Forum senden. Da kann nur er die Daten sehen. Wie das funktioniert hat er dir erklärt.
Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Die Kundennummer bitte unbedingt löschen, damit sie nicht missbraucht werden kann.
Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2023 17:19
Kunden Nummer löschen!!!!