Antworten

Sky @ Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lebkoungcityboy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
221 Ansichten

Sky @ Receiver

Habe heute meinen neuen Receiver bekommen, da mein alter durch einen Festplatten Fehler nicht mehr ging.

 

Jetzt habe ich den neuen angeschlossen, jedoch kommt kein Bildschirm mit der Ersteinstellung.

 

Es kommt nur, drücken sie die Home Taste, sobald der Bildschirm schwarz wird.

 

Dann passiert nix mehr. 

 

Habe auch schon den Werksreset probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

 

Was soll ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 5,301
Post 2 von 6
209 Ansichten

Betreff: Sky @ Receiver


@lebkoungcityboy  schrieb:

Es kommt nur, drücken sie die Home Taste, sobald der Bildschirm schwarz wird.


Sobald das kommt, wartest du, bis der Bildschirm schwarz wird. Dabei blinkt der Kreis weiter. Erst wenn der Kreis aufgehört hat zu blinken, d. h. er leuchtet dauerhaft, auf der Fernbedienung die Home-Taste, d. h. die Taste mit dem Häuschen, drücken. Danach sollte es weitergehen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 5,301
Post 2 von 6
210 Ansichten

Betreff: Sky @ Receiver


@lebkoungcityboy  schrieb:

Es kommt nur, drücken sie die Home Taste, sobald der Bildschirm schwarz wird.


Sobald das kommt, wartest du, bis der Bildschirm schwarz wird. Dabei blinkt der Kreis weiter. Erst wenn der Kreis aufgehört hat zu blinken, d. h. er leuchtet dauerhaft, auf der Fernbedienung die Home-Taste, d. h. die Taste mit dem Häuschen, drücken. Danach sollte es weitergehen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

lebkoungcityboy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
173 Ansichten

Betreff: Sky @ Receiver

Da der blaue Kreis nun knappe eine Stunde auf und abläuchtet, geb ich dir die Hoffnung auf, korrekt?

totto
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 6
152 Ansichten

Betreff: Sky @ Receiver

Ich hatte das Problem auch einmal, nachdem ich die Home Taste mehrmals hintereinander gedrückt hatte, ging es plötzlich weiter.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,258
Post 5 von 6
132 Ansichten

Betreff: Sky @ Receiver

Und wenn das auch nicht hilft, die Fernbedienung resetten.

Tasten 7 und 9 für 4 Sekunden gedrückt halten.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275

RonnyK
Moderator
Posts: 418
Post 6 von 6
127 Ansichten

Sky @ Receiver

Hallo @lebkoungcityboy,

Gern prüfe ich bei Bedarf dein offenes Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten