Antworten

Sky Receiver

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
155 Ansichten

Sky Receiver

Hallo

geht es jemanden genauso wie mir? Du wendest dich an Sky mit vertraglichen Fragen bezüglich Receiver und keinen interessiert es. Überhaupt ist Sky eines der unmöglichsten Sender überhaupt. Wir übertragen die UEFA Champions League. Hab ich doch wirklich gedacht, ich kann auswählen und mir Spitzenspiele anschauen. Irrtum. Eine Konferenz und ein Spiel (natürlich deutsche Beteiligung). Das wars. Andere Spitzenspiele Fehlanzeige.  Ist DAZN ein vielfaches besser. Hoffentlich erhalten die den Zuschlag wieder.

Nächster Skandal: Ich habe gefordert, dass mein Receiver von einen Sky Q Receiver ausgetauscht wird. Bei Vertragsabschluss hat mir niemand mitgeteilt, dass ich mit den einfachen Receiver keine Mediatheken, kein YouTube, keine anderen Apps auf meinen Fernsehgerät anschauen kann. Die Hälfte der Funktionen meines Fernsehgerätes kann ich nicht nutzen. Es ist eine Frechheit, einen ein derartig veralteten Receiver anzudrehen.

Ich hör an dieser Stelle auf. Ich könnte weitere  Unzulänglichkeiten aufführen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,259
Post 2 von 4
149 Ansichten

Betreff: Sky Receiver


@erich12  schrieb:

Hab ich doch wirklich gedacht, ich kann auswählen und mir Spitzenspiele anschauen.


Ja, meist hilft vorher informieren ist jetzt schon sehr sehr lang so😉

 

 


@erich12  schrieb:

HIst DAZN ein vielfaches besser. Hoffentlich erhalten die den Zuschlag wieder.


Auch hier hilft informieren ist schon bekannt, dass es DAZN weiter behält

 

 


@erich12  schrieb:

 Bei Vertragsabschluss hat mir niemand mitgeteilt, dass ich mit den einfachen Receiver keine Mediatheken, kein YouTube, keine anderen Apps auf meinen Fernsehgerät anschauen kann. Die Hälfte der Funktionen meines Fernsehgerätes kann ich nicht nutzen. Es ist eine Frechheit, einen ein derartig veralteten Receiver anzudrehen.


Auch da hilft vorher informieren, welcher Receiver zu den Eigenen Ansprüchen passt,

sonst bekommt man die Geräte, die Sky zu bestimmten angeboten anbietet.

Moderator
Posts: 726
Post 3 von 4
96 Ansichten

Betreff: Sky Receiver


@erich12  schrieb:

Hallo

geht es jemanden genauso wie mir? Du wendest dich an Sky mit vertraglichen Fragen bezüglich Receiver und keinen interessiert es. Überhaupt ist Sky eines der unmöglichsten Sender überhaupt. Wir übertragen die UEFA Champions League. Hab ich doch wirklich gedacht, ich kann auswählen und mir Spitzenspiele anschauen. Irrtum. Eine Konferenz und ein Spiel (natürlich deutsche Beteiligung). Das wars. Andere Spitzenspiele Fehlanzeige.  Ist DAZN ein vielfaches besser. Hoffentlich erhalten die den Zuschlag wieder.

Nächster Skandal: Ich habe gefordert, dass mein Receiver von einen Sky Q Receiver ausgetauscht wird. Bei Vertragsabschluss hat mir niemand mitgeteilt, dass ich mit den einfachen Receiver keine Mediatheken, kein YouTube, keine anderen Apps auf meinen Fernsehgerät anschauen kann. Die Hälfte der Funktionen meines Fernsehgerätes kann ich nicht nutzen. Es ist eine Frechheit, einen ein derartig veralteten Receiver anzudrehen.

Ich hör an dieser Stelle auf. Ich könnte weitere  Unzulänglichkeiten aufführen.


Hallo @erich12,

deinen Beitrag verstehe ich leider nicht. Bitte beschreibe mir die Probleme genauer: Welche Mediatheken und Apps möchtest du nutzen - und warum funktionieren sie an deinem Fernseher nicht, wenn der Receiver angeschlossen ist? Der Receiver blockiert keine Anwendungen, du solltest also die Apps auf deinem Fernseher ganz unabhängig vom Receiver starten können. Bitte verrate mir auch, welchen Receiver du hast und gegen welches Gerät er ausgetauscht werden sollte - und wo hier das Problem liegt. 

Alle Informationen zur Rechtevergabe und der Übertragung der UEFA Champions League findest du übrigens hier. Die Rechtesituation steht seit einigen Monaten fest und ist klar kommuniziert worden. 

Außerdem würde mich interessieren, welche vertraglichen Fragen offen sind? Denn dazu hast du dich bisher nicht geäußert; so fällt eine Hilfestellung sehr schwer, sorry. 

Viele Grüße, Oliver

Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
61 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Ich wusste nicht, dass ich ein Studium und monatelange intensive Vorbereitung benötige, um bei Sky einen Vertrag abzuschließen. Ich habe den einfachen Receiver und da kann ich keine Videotheken u.s.w. aufrufen. Bei den Q Receiver gibt es dafür glaube ich eine Funktion. Aber vielleicht habe ich mich da auch geirrt. Aber das ganze wird sich ja sowieso bald erledigen, wenn 20 Anbieter  Spiele kaufen,  die UEFA mit Geld nur so um sich schmeißt und niemand den Irrsinn noch bezahlen kann oder will.

Antworten