Antworten

Sky Receiver

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
147 Ansichten

Sky Receiver

habe jetzt schon mehrmals Telefonisch und über E-Mail  den von mir bezahlten mit der neuen Software zum Schrott gereiften Sat Receiver gegen ein Modell mit separate Festplatte zu tauschen ( Der scheint ja noch einigermaßen zu gebrauchen zu sein ). Weiß einer von euch eine Möglichkeit ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

Es geht über Hotleine oder einen Moderator

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

ALso Hotline geht nicht und Moderator weiß ich nicht wie das funktioniert

Regie
Posts: 4,119
Post 4 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

Wenn die Hotline jetzt mehrere Male versagt hat,

könnte man auch an die Geschäftsleitung herantreten.

Denn unter gewissen Umständen steht bei Satkunden mit Q Update ja ein Totalausfall und somit

eine fristlose Kündigung im Raum.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

Einfach hier warten der Meldet sich

Regie
Posts: 19,581
Post 6 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

gut ok sorry

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

ALso ich habe ja schon ewig Sky aber was die jetzt machen ist totaler Dummfug und ich wäre froh früher aus meinen Vertrag zu kommen aber ich doof habe natürlich für zwei Jahre verlängert. Aber mit dieser Software ärgert es mich jedesmal wenn ich den Fernseher anmache total benutzerunfreundlic Uhd schlechter als hd vom ersten und zweiten.

Regie
Posts: 4,119
Post 9 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

Damit ist geklärt, das die Mods nicht können/ wollen/ dürfen,

dann bleibt wohl nur die Geschäftleitung.

Regie
Posts: 4,119
Post 10 von 10
20 Ansichten

Re: Sky Receiver

Als Satkunde gibt es eine K.O. Argument,

mit dem man sofort aus dem Vertrag kommt.

Antworten