Antworten

Sky+ Receiver

h_koerber
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
466 Ansichten

Sky+ Receiver

Ich benütze den Sky+ Receiver als Zweitgerät, seit Samstag stürzt er bei Umschalten der Programme nicht immer, aber doch regelmäßig immer wieder ab (Schwarzer Bildschirm). Nach Wegnahme des Stromes und Neustart funktioniert der Receiver wieder, noch mehrmaliges Umschalten der Programme stürzt er wieder ab.

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 5
450 Ansichten

Re: Sky+ Receiver

Hallo @h_koerber, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

h_koerber
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
426 Ansichten

Umtausch Sk+ Receiver auf Sky Q Receiver

Kundennummer xxxxxxxxxx

 

Ich wäre mit einem Umtausch auf einen Sky Q Receiver einverstanden

mit freundlichen Grüßen

 

xxxxxxx xxxxxx (xxxxxx xxxxxx Abonnent)

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 4 von 5
415 Ansichten

Betreff: Umtausch Sk+ Receiver auf Sky Q Receiver

Hallo @h_koerber !

 

EDIT: Die Daten wurden durch den Mod gelöscht!

 

Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet! Die kann hier jeder sehen.

 

Du sollst dem Mod eine Nachricht auf sein privates Postfach hier im Forum senden. Da kann nur er die Daten sehen. Wie das funktioniert hat er dir erklärt.

 

Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Die Kundennummer bitte unbedingt löschen, damit sie nicht missbraucht werden kann.

 

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 5 von 5
413 Ansichten

Betreff: Umtausch Sk+ Receiver auf Sky Q Receiver

Kunden Nummer löschen!!!!

Antworten