19.07.2018 20:03
habe jetzt schon mehrmals Telefonisch und über E-Mail den von mir bezahlten mit der neuen Software zum Schrott gereiften Sat Receiver gegen ein Modell mit separate Festplatte zu tauschen ( Der scheint ja noch einigermaßen zu gebrauchen zu sein ). Weiß einer von euch eine Möglichkeit ?
19.07.2018 20:06
Es geht über Hotleine oder einen Moderator
19.07.2018 20:10
ALso Hotline geht nicht und Moderator weiß ich nicht wie das funktioniert
19.07.2018 20:13
Wenn die Hotline jetzt mehrere Male versagt hat,
könnte man auch an die Geschäftsleitung herantreten.
Denn unter gewissen Umständen steht bei Satkunden mit Q Update ja ein Totalausfall und somit
eine fristlose Kündigung im Raum.
19.07.2018 20:13
Einfach hier warten der Meldet sich
19.07.2018 20:13
19.07.2018 20:16
gut ok sorry
19.07.2018 20:25
ALso ich habe ja schon ewig Sky aber was die jetzt machen ist totaler Dummfug und ich wäre froh früher aus meinen Vertrag zu kommen aber ich doof habe natürlich für zwei Jahre verlängert. Aber mit dieser Software ärgert es mich jedesmal wenn ich den Fernseher anmache total benutzerunfreundlic Uhd schlechter als hd vom ersten und zweiten.
19.07.2018 20:25
Damit ist geklärt, das die Mods nicht können/ wollen/ dürfen,
dann bleibt wohl nur die Geschäftleitung.
19.07.2018 20:26
Als Satkunde gibt es eine K.O. Argument,
mit dem man sofort aus dem Vertrag kommt.