15.05.2018 12:27
Guten Tag,
Gestern hat mein Sky Receiver das Sky Q Update installiert.
Dabei muss es zu einem Problem gekommen, sein da die Einstelllugen und aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.
Dazu kommt auch noch das Problem, das bei der Einrichtung des Resivers die Sky Fernbedienung mit dm TV verbunden wurde.
Was zu Problem der TV Steuerung führ nach ein Werksreset beider Geräte besteht das Problem weiterhin.Auch Sky On Demand geht nicht mehr meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Können Sie mir weiterhelfen ?
15.05.2018 12:30
die Aufnahmen müssten noch da sein, geh mal bei Aufnahmen ganz runter, da steht Alt....dort befinden sich deine aufnahmen die vor dem update drauf waren.....
15.05.2018 12:33
Da war leider nichts mehr und durch den Werksreset ist es eh zu spät
15.05.2018 12:48
Kam das Update automatisch oder hast du es manuell angestoßen?
15.05.2018 13:06
Musse es manuell angestoßen da er nicht mehr gestartet hat.
15.05.2018 13:15
Dann kannst du hier nur noch auf einen Moderator warten der in deinen Kundenkonnto hinterlegt, dass du das neue Q-Update hast und dir wieder alles so freischaltet, dass der Receiver funktioniert! Kann aber etwas länger dauern zur Zeit!
15.05.2018 13:21
Danke Dirk1971 für die info
15.05.2018 20:20
kann bis zu 9 Tagen dauern.
15.05.2018 20:24
Hallo schlumpf2030,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
16.05.2018 10:16
Nö, die mit dem Q-Update werden z.Z. bevorzugt behandelt! Wahrscheinlich kann Sky nicht verantworten, dass sich einige dann aus lauter Verzweiflung hinter dem nächsten einfahrenden Zug werfen! Alles Andere kann warten oder untergehen!
16.05.2018 10:52
sicher ? schau mal bei Trust-pilot ...
16.05.2018 11:59
Schau doch mal hier im Forum, wieviele von den manuellen Q-Updatern innerhalb von 24h geholfen wurde, während andere mit anderen Problemen bis zu einer Woche warten müssen!
16.05.2018 13:30
Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. FÜR HILFE DRÜCKEN SIE ?
16.05.2018 13:41
Nadine S. 16.05.2018 13:00 (als Antwort auf: bratwurscht)
Okay, danke. Nimm das Gerät bitte für eine Minute vom Strom und teste die Funktionalität danach erneut. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, dann gib mir eine Rückmeldung per Privatnachricht.
21.05.2018 14:59
Hallo schlumpf2030,
entschuldige bitte die späte Antwort. Da Benni aktuell nicht im Haus ist, helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir, falls das Problem weiterhin besteht, Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine