Antworten

Sky-Receiver zurückgeben

Azovic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
351 Ansichten

Sky-Receiver zurückgeben

Hallo, zusammen!

Wir haben vor einiger Zeit einen neuen Sky-Reciever zugeschickt bekommen und im Rahmen dessen hatten wir offensichtlich verpasst, den alten Receiver zurück zu senden.  Uns war nicht bewusst, dass das notwendig ist – unser Fehler, keine Frage. Aufgefallen ist es erst, als uns der Betrag hierfür berechnet wurde. Aber: Ist es möglich den Receiver jetzt noch nachträglich zurück zu senden und den Betrag zurückerstattet zu bekommen? Denn wir haben keine Verwendung für den Receiver.

 

Hat hier jemand Erfahrungen?

Lieben Dank und viele Grüße

AJ

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
341 Ansichten

Sky-Receiver zurückgeben

Hallo @Azovic,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten