28.12.2018 06:03
Hallo,
UNser Sky Receiver zeigt plötzlich, dass kein Signal mehr vorhanden ist. Ich habe den Receiver dann zurückgesetzt und nun steht er bei dem Einrichten im Sendersuchlauf - es passiert aber nichts Und bricht irgendwann - mal früher mal später - mit dem Fehler 11180 ab.
An unserer Sat Anlage liegt es nicht, unser alter Humax HD+ Receiver findet problemlos ein bestes Signal, ebenso der integrierte TV Tuner.
Ich habe das ganze nun schon an mehreren Sat Dosen probiert.
SOftware Update über Bootmenü klappt nicht, bleibt direkt am Anfang stehen und nichts tut sich.
Habe gelesen, dass ein neuer Receiver bei allen, jene das Problem haben, gelöst hast.
01.01.2019 13:54
Hallo karesake,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Bist Du den Ablauf schon durchgegangen: http://bit.ly/2NMGoh1
Sofern dieser auch erfolglos war, benötige ich Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
01.01.2019 19:51
Moin,
Hat sich bereits (hoffentlich) erledigt. Habe mir eurer Hotline gesprochen. Morgen kommt ein neuer Receiver.
01.01.2019 19:53
wann hast du mit der hotleine gesprochen
01.01.2019 20:02
AM 28. Dez.
01.01.2019 20:03
dann könnte der Reciver kommen