Antworten

Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
574 Ansichten

Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

Hallo,

UNser Sky Receiver zeigt plötzlich, dass kein Signal mehr vorhanden ist. Ich habe den Receiver dann zurückgesetzt und nun steht er bei dem Einrichten im Sendersuchlauf - es passiert aber nichts Und bricht irgendwann - mal früher mal später - mit dem Fehler 11180 ab.

An unserer Sat  Anlage liegt es nicht, unser alter Humax HD+ Receiver findet problemlos ein bestes Signal, ebenso der integrierte TV Tuner.

Ich habe das ganze nun schon an mehreren Sat Dosen probiert.

SOftware Update über Bootmenü klappt nicht, bleibt direkt am Anfang stehen und nichts tut sich.

Habe gelesen, dass ein neuer Receiver bei allen, jene das Problem haben, gelöst hast.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,316
Post 2 von 6
209 Ansichten

Re: Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

Hallo karesake,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Bist Du den Ablauf schon durchgegangen: http://bit.ly/2NMGoh1

Sofern dieser auch erfolglos war, benötige ich Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
209 Ansichten

Re: Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

Moin,

Hat sich bereits (hoffentlich) erledigt. Habe mir eurer Hotline gesprochen. Morgen kommt ein neuer Receiver.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,664
Post 4 von 6
209 Ansichten

Re: Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

wann hast du mit der hotleine gesprochen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
209 Ansichten

Re: Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

AM 28. Dez.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,664
Post 6 von 6
209 Ansichten

Re: Sky Receiver zeigt nach Reset kein Signal und Fehler 11180

dann könnte der Reciver kommen

Antworten