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20.12.2018 18:02
Der fehlende manuelle Suchlauf wurde im Mai schon bemängelt...
20.12.2018 18:05
Ja der war kostenlos, da der fehlende erweiterte Suchlauf im Sky Q Receiver nicht vorhanden ist!
20.12.2018 18:09
Danke,
ist sehr informativ für Kabelkunden.
20.12.2018 18:17
Auch ich will den manuellen Suchlauf zurück. Da der automatische Suchlauf bei mir ja nicht mal alle Sender findet.
Liebes Sky-Team: Wir brauchen unbedingt den manuellen Suchlauf zurück!!!!
23.12.2018 11:28
Also nachdem ich nun einen Austausch-Receiver erhalten habe, habe ich die Festplatte und Smartcard aus dem ersten eingebaut und siehe da, das selbe Problem. Ein Nachbar von mir kein Sky aber ohne Probleme empfangen. Von Sky hatte sich niemand gemeldet, obwohl es so geschrieben wurde.
Sehr schade...
27.12.2018 22:06
Hallo zusammen,
nachdem meine Fernbedienung geht und ich auch eine neue Festplatte erhalten habe Endet mein Sendersuchlauf mit dem neuen Sky Q Receiver immer mit der Fehlermeldung 11180. Ich habe die Software aktualisiert, alles neu angesteckt, habe die Verbindung direkt zu Dose.
Wenn ich das Kabel erst 4 min nach Starten des Suchdurchlaufs reinstecke passiert gar nichts mehr. Er findet ca 200 Sender und ab der Hälfte schnippt es wieder auf 8 runter. Qualität 100 % und Stärke 63 % .
Hat irgendwer noch eine ganz tolle Idee ?
Hat jemand eine Idee wo ich herausfinden kann, was ich für einen Kabelanbieter habe ? Der Vermieter hört seit Wochen nicht und im Mietvertrag steht es auch nicht.... Ich verzweifle langsam. Zur Not bohre ich einfach ein Loch in die Wand und hänge draußen eine Satellitenschüssel auf .
28.12.2018 06:03
Hallo,
UNser Sky Receiver zeigt plötzlich, dass kein Signal mehr vorhanden ist. Ich habe den Receiver dann zurückgesetzt und nun steht er bei dem Einrichten im Sendersuchlauf - es passiert aber nichts Und bricht irgendwann - mal früher mal später - mit dem Fehler 11180 ab.
An unserer Sat Anlage liegt es nicht, unser alter Humax HD+ Receiver findet problemlos ein bestes Signal, ebenso der integrierte TV Tuner.
Ich habe das ganze nun schon an mehreren Sat Dosen probiert.
SOftware Update über Bootmenü klappt nicht, bleibt direkt am Anfang stehen und nichts tut sich.
Habe gelesen, dass ein neuer Receiver bei allen, jene das Problem haben, gelöst hast.
28.12.2018 21:07
Guten Abend,
heute ist unser SKY Receiver eingetroffen. Aber Probleme und langsam schlechte Laune.
Zeigt nach Sendersuchlauf ständig Fehler 11180.Sat-kabel funktioniert beim alten Receiver jedenfalls.
Weiss nicht mehr weiter.
29.12.2018 09:43
Hallo tierbobbsel,
hast du hier schon nachgeschaut und bist die Schritte in der Anleitung durchgegangen?
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
VG, Andy
29.12.2018 09:49