Antworten

Sky Receiver verschwunden.

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 23
107 Ansichten

Re: Sky Receiver verschwunden.

Ich bin echt enttäuscht von Sky. War seit 1998 bei Premiere/Sky mit einer Unterbrechung von 3 Jahren dabei und dann passiert sowas. Da ich nicht alleine bin scheint da etwas nicht zu stimmen.

Am 27.02.2019 um 11:43 schrieb Didi Duster <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Receiver verschwunden.

Antwort von Didi Duster in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Wenn man Sky ein wenig besser "kennengelernt hat", dann hebt man jeden kleinsten Schnipsel auf

Sky versucht es eben manchmal auf die "dumme Tour" und hofft dann, dass die Kunden einfach zahlen, ohne sich zu wehren.

Schaltet sich hier ein Moderator ein, so ist das Problem zumeist schnell behoben

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Receiver verschwunden. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Moderator
Posts: 1,389
Post 22 von 23
107 Ansichten

Re: Sky Receiver verschwunden.

Hallo gammoncrack, entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 23
107 Ansichten

Re: Sky Receiver verschwunden.

Bei mir war es ähnlich. In der 2. Januarwoche zurückgeschickt und dann 2 Mahnungen erhalten. Letzten Freitag endlich die Mail, dass alles bei Sky eingegangen sei. Ich glaube, die komme einfach im Lager nicht nach, während die Briefe standardmäßig rausgehen. Ich würde mich noch gedulden

Antworten