Antworten

Sky Receiver startet nur noch ohne 2TB-Festplatte

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
142 Ansichten

Sky Receiver startet nur noch ohne 2TB-Festplatte

Halle zusammen,

nachdem vor einiger Zeit, dIe Aufnahmen beim Abspielen immer öfters hängenblieben wurde das Netzteil und das Verbindungskabel getauscht, was aber keine Besserung brachte. Ich habe dann die Festplatte formatiert und es funktionierte eine Zeitlang wieder, bis zum nächsten Aussetzer und Ruckler. Dann wieder formatiert und regelmäßig wieder formatiert. Jetzt startet der Receiver nur noch ohne Festplatte.

Sobald die Festplatte dran ist wird der Receiver, mit dem Info im Display, neu gestartet und schaltet sich dann nach 5 Minuten aus.

VIelleicht könnte mir auch ein Mod helfen das Problem zu lösen.

VIelen Dank und einen schönen Sonntag an alle.

Beste Grüße,

Armin

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,916
Post 2 von 2
91 Ansichten

Re: Sky Receiver startet nur noch ohne 2TB-Festplatte

Hey Armin,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten