Antworten

Sky + Receiver startet nicht mehr

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
366 Ansichten

Sky + Receiver startet nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Zweitreceiver startet nicht mehr wenn die Festplatte angeschlossen ist. Sobald ich diese ausstecke funktioniert der Receiver tadellos.

Kann man eine neue Festplatte ordern? Über die Problemlösung in der Sky App, komme ich immer nur auf einen neuen Receiver. Kann aber keine Festplatte separat als defekt melden. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. 

 

Lg Andre

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,259
Post 2 von 11
362 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Evtl. die Hotline anrufen und die defekte Festplatte tauschen lassen,

oder

hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann den Tauch auch in die Wege leiten.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 11
349 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

User schrieb:

Evtl. die Hotline anrufen und die defekte Festplatte tauschen lassen,

oder

hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann den Tauch auch in die Wege leiten.


Die Problemlösung der Sky App bietet korrekterweise keinen Festplattentausch an und die Hotline kann das weder "eventuell" sondern gar nicht und einige Tage hier warten ist Zeitverlust. In der Zeit ist der Ersatzreceiver schon angekommen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,035
Post 4 von 11
303 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

@Andre2106 

Ich denke du wirst auf Q umsteigen müssen...

Defekttausch vom Receiver+ ist nicht mehr angesagt wenn man hier so mitliest.

Und Festplatten erst gar nicht.

Da muss man schon einen sehr  alten Vertrag haben wo SKY nicht aus kann...dann evt, aber auch dann ist es ein Kampf.😁

Highlighted
Regie
Posts: 22,893
Post 5 von 11
298 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Es gibt nur noch den Q. Für die alten Receiver, hab ich mal gelesen, gibt es kein Lager mehr.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
285 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Muss ich dann trotzdem 149 Euro zahlen? Das wäre ja richtig bescheiden

Highlighted
Regie
Posts: 5,035
Post 7 von 11
278 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Wofür?

Defektausch ist immer umsonst.😍

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

Selber online tauschen geht auch...

 

Oder hier warten bis sich ein Mod meldet und es für dich macht...😉

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 11
277 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Keine Kosten, nicht mal Versand kommen auf dich zu.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 11
274 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Das wäre ja schön😃 Ok alles klar ich danke euch allen für die netten und hilfreichen Antworten.

 

Lg Andre 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 10 von 11
262 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver startet nicht mehr

Funktioniert das Netzteil noch? Also bleibt die LED grün wenn mit Festplatte gestartet wird? Das wäre auch noch eine mögliche Fehlerquelle.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,745
Post 11 von 11
236 Ansichten

Sky + Receiver startet nicht mehr

Hallo Andre2106,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um deinen Sky+ HD-Festplattenreceiver kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten