08.08.2020 20:26
Die Festplatte unseres Haupt-Sky-Q Reciever ist nun seit Wochen defekt und Sky reagiert nicht auf meine E-Mails.
Wie kann das sein? Was ist das für ein Kundenservice? Für Geld geht hier offensichtlich alles.
08.08.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 20:32
@jon_schnee schrieb:Die Festplatte unseres Haupt-Sky-Q Reciever ist nun seit Wochen defekt und Sky reagiert nicht auf meine E-Mails.
Wie kann das sein? Was ist das für ein Kundenservice? Für Geld geht hier offensichtlich alles.
was hast du denn für eine Mail-Adresse genommen???
es gibt nur noch diese hier....
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann dann auch helfen...
PS: oder Online selber den Tausch veranlassen....
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..
08.08.2020 20:33
@jon_schnee schrieb:Wie kann das sein?
Sky hat E Mail Adressen (zB. service@sky.de) stillgelegt, evtl. dahin geschickt.
Solch einen Defekttausch einer Festplatte sollen die Kunden über Hotline regeln,
oder selbst im Sky Hilfecenter in die Wege leitem.
E Mail ist die schlechteste Lösung, Antworten dauern oft Wochen
oder werden gerade bei Defekttausch wo Sky eben schnellere und einfachere Wege sieht
gar nicht beantwortet.
@jon_schnee schrieb:Für Geld geht hier offensichtlich alles.
Ja, für mehr Abo Beiträge würde es evtl. besseren Service geben,
dass kann sein.
09.08.2020 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 09:31
Unter anderem, habe ich auch diese Supportwege "vergeblich" beschritten!
Inzwischen hat sich allerdings nach einem Telefonat etwas getan und eine neue Festplatte ist tatsächlich unterwegs!
11.08.2020 13:25
11.08.2020 13:49
Vielen Dank für das Angebot! Heute am 11.08.2020 kam nun endlich die neue Festplatte!
11.08.2020 13:57
11.08.2020 14:49
Ja, das Gerät läuft wieder einwandfrei.