Antworten

Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

jon_schnee
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.831 Ansichten

Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

Die Festplatte unseres Haupt-Sky-Q Reciever ist nun seit Wochen defekt und Sky reagiert nicht auf meine E-Mails.

 

Wie kann das sein? Was ist das für ein Kundenservice? Für Geld geht hier offensichtlich alles.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.827 Ansichten

Betreff: Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!


@jon_schnee  schrieb:

Die Festplatte unseres Haupt-Sky-Q Reciever ist nun seit Wochen defekt und Sky reagiert nicht auf meine E-Mails.

 

Wie kann das sein? Was ist das für ein Kundenservice? Für Geld geht hier offensichtlich alles.

 

 

 


was hast du denn für eine Mail-Adresse genommen???

es gibt nur noch diese hier....

www.sky.de/kontakt 

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann dann auch helfen...

PS: oder Online selber den Tausch veranlassen....

 https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.824 Ansichten

Betreff: Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!


@jon_schnee  schrieb:

Wie kann das sein? 


Sky hat E Mail Adressen (zB. service@sky.de) stillgelegt, evtl. dahin geschickt.

Solch einen Defekttausch einer Festplatte sollen die Kunden über Hotline regeln,

oder selbst im Sky Hilfecenter in die Wege leitem.

 

E Mail ist die schlechteste Lösung, Antworten dauern oft Wochen

oder werden gerade bei Defekttausch wo Sky eben schnellere und einfachere Wege sieht 

gar nicht beantwortet.

 


@jon_schnee  schrieb:

Für Geld geht hier offensichtlich alles.


Ja, für mehr Abo Beiträge würde es evtl. besseren Service geben,

dass kann sein.

jon_schnee
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
1.788 Ansichten

Betreff: Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

Unter anderem, habe ich auch diese Supportwege "vergeblich" beschritten!

 

Inzwischen hat sich allerdings nach einem Telefonat etwas getan und eine neue Festplatte ist tatsächlich unterwegs!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
1.758 Ansichten

Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

Hallo jon_schnee,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Sende mir umgehend eine private Nachricht, damit wir das Anliegen zu deinem Sky Q Receiver klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
jon_schnee
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
1.753 Ansichten

Betreff: Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

Vielen Dank für das Angebot! Heute am 11.08.2020 kam nun endlich die neue Festplatte!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
1.751 Ansichten

Betreff: Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

Es freut mich, dass dich die neue Festplatte erreicht hat. Sind die Probleme nun gelöst?
jon_schnee
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
1.744 Ansichten

Betreff: Sky Receiver seit Woche defekt und Sky reagiert nicht!

Ja, das Gerät läuft wieder einwandfrei.

Antworten