Antworten

Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

fabianüberall29
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
664 Ansichten

Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

Guten Abend,

 

ich habe nach dem Umzug mein Sky Receiver umgetauscht und heute ist der neue Receiver angekommen. Jedoch war in diesem Paket keine Festplatte enthalten und somit kann ich die Installation nicht beginnen, da nach einer Festplatte gefragt wird.

 

Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fabian Überall

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 6
659 Ansichten

Betreff: Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

Upps😚

Wenn man Q Receiver gegen Q Receiver tauscht kann man die Festpaltte behalten.

 

Wenn ich hier so schaue, dauert es einige Zeit bis sich ein Zuständiger meldet.

Evtl. willst Du es mal an der Hotline versuchen, ist ja blöd sonst solange zu warten.😘

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 3 von 6
631 Ansichten

Betreff: Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

Ich denke das ist ein Prozessfehler bei Sky. Bei einem Empfangswechsel sind die Aufnahmen eh nicht mehr nutzbar, und we wei welche Leichen (DRM, Smartcard, Zertifikate etc) sonst noch so das Leben schwer machen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
623 Ansichten

Betreff: Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

@fabianüberall29 

Ohne Festplatte keine Erstinstallation.

Ist leider so.

 

Du kannst es hier ausitzen und warten oder die Hotline bemühen, was schneller ginge.

 

Hast du den anderen Receiver noch?

Vieleicht kann man den neuen Receiver austricksen.

Weis nicht ob das schon mal einer probiert hat.🤔

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 6
620 Ansichten

Betreff: Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

MAn soll doch anscheinen dir HDD vom alten Receiver benutzen.

Sollte der Receiver weg sein vielleicht erstmal ne andere HDD benutzen wenn man eine hat.

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 6 von 6
591 Ansichten

Sky Receiver ohne Festplatte nach Umtausch erhalten

Guten Morgen @fabianüberall29,

entschuldige die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe bzgl. der Festplatte benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten