Antworten

Sky Receiver nie bestellt

Timboxx83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
161 Ansichten

Sky Receiver nie bestellt

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

ich habe zu November meinen Vertrag gekündigt, wurde dann angerufen und habe meinen Vertrag zu bestehenden Konditionen und monatlicher Kündigungsfrist erneuert.

soweit so gut......

 

eine Woche später begann der TelefonTerror seitens Sky.

Ich habe leider den Fehler gemacht und bin einmal ans Telefon gegangen.

 

Mir wurde ein Sky Q Receiver angeboten den ich ablehnte!!!

Noch am selben Abend bekam ich eine Bestellbestätigung. Ich rief Im Kundencenter an, dort sagte man alles wird Rückgängig gemacht.

2 Tage später kam die Mail, mein Receiver sei Unterwegs, wieder angerufen, wieder wurde alles Rückkgängig gemacht.

 

Heute bekomme ich die Mail das ich bitte den alten Receiver zurück senden soll inkl. SmartCard.

 

Ich Habe keine neuen Receiver erhalten!!!!

 

Ein weiteres Telefonat heute Morgen zeigte mir erneut mit wem ich es zu tun habe:

Ich hätte eine Bestellbestätigung und es liegt Ihnen kein Wiederruf vor, also ist es so in Ordnung, war die Aussage.

 

Ich habe um Nachweis gebeten, wann ich den Receiver den bekommen hätte (Abliefernachweis)

..den bräuchte es nicht, war die Antwort.

Mein Hinweis das in Deutschland ein Vertrag nur durch Einverständnis beider Parteien zustande kommt, und nicht durch zusenden und hoffen das nicht wiedersprochen wird, wurde durch abrubtes beenden des Telefonats mit den Worten, "ist jetzt so", ignoriert.

 

Danke Sky nach über 15 Jahren Kundschaft habt Ihr es geschafft auch mich los zu werden, so gern ich das Programm nutze. Aber diese Telefon-Drückerkolonnen (für die Sky auch schon unter Strafe gestellt wurde) haben mir endgültig den Rest gegeben. Dass dazu ein dermaßen unfreundlicher Service angeboten wird, macht eine weitere Kundschaft leider unmöglich.

 

Ich bedanke mich (diesmal wirklich) bei Sky das sie mein Vertrag auf monatliche Kündigungsfrist gesetzt haben, bevor sie angefangen haben mich zu verarschen!. Das macht den Ausstieg um so einfacher!

 

Ich wünsche trotz allem,

allen einen schönen vierten Advent und besinnliche Feiertage.

Bleibt Gesund

 

Mit freundlichen Grüßen

Timboxx83

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 2 von 2
112 Ansichten

Sky Receiver nie bestellt

Hallo Timboxx83,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Bedarf zur Klärung hast und wir etwas gerade biegen können, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten