on 17.03.2020 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 16:00 by Sanny_G
Der Sky+Receiver nimmt keine Aufnahmen mehr an, die über die Skygo App programmiert werden.
Und ich bin Kunde von Kabel Deutschland/Vodafone und es funktionierte bis vor einiger Zeit ohne Probleme.
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Aufnahme-per-App-moeglich/m-p/362256#M13814
17.03.2020 09:03
wenn dein Receiver defekt ist, dann bekommst du aber nur noch im Tausch den Q-Receiver.....aber du musst dann keinen Q-Service buchen, das geht auch so...
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, weiter zur Lösung
17.03.2020 09:27
Ich denke nicht das er defekt ist. Er funkioniert ja , er lässt bloß keine Aufnahmen mehr über die Skygo App zu.
17.03.2020 09:34
dann warte ca. 1 - 4 Tage auf einen Mod. hier.....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden