Antworten

Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 31 von 127
3.520 Ansichten

Betreff: Sky Receiver hat kein Signal mehr

Ich würde erstmal die Antennenanlage überprüfen. Weil ohne Sat Signal natürlich auch kein Update.

Hat dein TV keinen Sat Tuner? Sonst irgenwo einen Receiver leihen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 32 von 127
3.439 Ansichten

Sky Receiver hat kein Signal mehr

Hallo @Charon231187,

auf https://bit.ly/2NK3lDy findest du Hilfestellungen zum Fehler 11180. Wenn keiner der dort beschriebenen Schritte hilft, hast du zum Schluss die Möglichkeit unseren Vor-Ort-Service zu nutzen.

Viele Grüße,
Benni
KT91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 127
3.146 Ansichten

Technischer Fehler 11010

Hallo zusammen, 

labgsam verzweifel ich und bin auch echt frustriert! 

ich habe HD-Sender im Paket gebucht. Habe Sky seit einem Monat und ständig kann ich kein HD sehen. 

Technische Störung (11010) bei den Provaten und angeblich kein TV-Signal bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Ich zahle bei Sky UND über meinen Fernseher für HD Sender und das sind glaube zusammen 70€ im Jahr. Dafür, dass ich fast NIE in HD schauen kann. 

Ich resete meinen Receiver fast täglich. Morgens gehen die HD - SENDER und abends sind sie auf einmal nicht mehr verfügbar. 
Kennt jemand das Problem? 

Sollte das so weitergehen, werde ich Sky nicht verlängern nach der Vertragslaufzeit und über meinen TV wieder in HD schauen.... 

 

viele Grüße 

Kai 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 34 von 127
3.130 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 11010

Welche Empfangsart?

Dort solltest du mit der Fehlersuche beginnen.

KT91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 127
3.128 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 11010

Sat 🙂 suche schon sehr lange nach dem Fehler ....

KT91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 127
3.122 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 11010

Jetzt wollte ich Sky Sport schauen - wieder technische Störung. Das wars dann für heute ....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 37 von 127
3.109 Ansichten

Technischer Fehler 11010

Hallo @KT91,

auf https://bit.ly/33jJHTy findest du weitere Hilfe zu diesem Fehler. Evtl. musst du zuerst den Cache und die Cookies deines Browsers löschen, damit sich der Link aufrufen lässt. Falls die dort beschriebenen Schritte das Problem nicht lösen, kann dort zum Schluss direkt unser Vor-Ort-Service beauftragt werden.

Viele Grüße,
Benni
Klis1
Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 127
2.947 Ansichten

Empfangsprobleme

Hallo 

Ich musste gestern meinen Sky Receiver zurücksetzten und jetzt bin ich mir unsicher ob ich 1 sat kabel oder dieses sat cr beim lnb typ verwenden muss...

Habe es jetzt mit Satcr probiert und es findet 999 Sender beinl 67 Signalstärke und 90 Signalqualität. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung 11010...Habe alle Anleitungen bereits ausprobiert hat aber nichts gebracht... 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 39 von 127
2.936 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme

Bei SatCR muss du Userbander eingeben. Wenn du diese von vorher weißt, dann ist es logischerweiße eine Unicable Anlage. 

Auch sollte dies auf deinem Multischalter stehen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann Poste doch hier einfach mal ein Bild deines Multischalters.

Paul_leer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 127
2.900 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme

Hast du den Reciver schon resetet?

Antworten