Antworten

Sky Receiver hängt sich auf

weltmeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
141 Ansichten

Sky Receiver hängt sich auf

Aktuell habe ich folgendes Problem:

  1. Ich schaue Abends Sky, mach alles aus (also Receiver auf Standby etc) 
    Am nächsten Abend geht der Receiver nicht mehr an - ich muss den Stromstecker ziehen und dann 15 Minuten auf Boot warten, bevor ich endlich TV gucken kann.

  2. Inzwischen hängt sich der Receiver auch während des TV-guckens auf,Standbild und keine Reaktion auf Fernbedienung - zuletzt zwei mal auf Tagesschau24... auch hier hilft nur ein Stromlos machen des Receivers...

 

Ich habe bereits über die Webseite einen austausch-receiver bestellt und diesen auch angeschlossen. (Also alte Festplatte rein, alte Kabel genutzt, war nur der Receiver zum Tausch)

Leider hat der neue Receiver das gleiche Problem...

 

Was kann ich noch tun?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,161
Post 2 von 3
132 Ansichten

Betreff: Sky Receiver hängt sich auf

Evt noch die Festplatte tauschen wäre möglich.

Auch kostenlos.
Dann sind erstmal alle Möglichkeiten ausgeschöpft, bis auf folgendes;.

 

Evt machen was da steht...

Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab 

Auch wenn sich die Zusammenhänge nicht gleich zu erkennen geben.

 

und das...evt auch noch...

Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab Teil2 

 

und das berücksichtigen;

Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab Teil 3 

 

Und sich evt auch in dem Thread verewigen der da erwähnt wird.😍

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
87 Ansichten

Sky Receiver hängt sich auf

Hallo weltmeyer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten