27.05.2018 20:30
So eben mal alle Sender durchgezappt und siehe da
jetzt kackt er bei Sky1+1HD ab.
Man ich bin begeistert von Sky.
Gruß Rene
27.05.2018 20:33
Hallo zusammen,
aktuell liegt eine Störung vor. Damit wir das Problem schnell beheben können, bräuchten wir folgende Information per Direktnachricht von euch. Bitte nicht die Vertragsnummer öffentlich ausgeben sondern nur per Direktnachricht!
• Welcher Kanal war zuletzt eingeschaltet
• Vertragsnummer
• Receivertyp (Sky HD 1, Sky+ mit ext. HDD, Sky Q)
• Empfangsart
• Postleitzahl
LG,
Max
27.05.2018 20:55
Habe soeben die Technik erreicht.
Kurz und schmerzlose Antwort.
Sie kennen das Problem und arbeiten daran.
27.05.2018 21:42
bbei mir hängt er sich ständig auf täglich mittlerweile 1mal egal welchen Sender ich gucke. Und es nervt langsam wirklich wenn man Aufnahmen programmiert hat und dann das Ding abschmiert.....
31.05.2018 08:04
Also besteht das Problem noch? Ich kann nicht mal das Menü aufrufen, weil der Reciever sofort abstürzt, nachdem man ihn eingeschaltet hat. Man hat quasi keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Festplatte abstöpseln hilft nicht.
31.05.2018 08:17
Das Problem besteht auch hier noch immer!
31.05.2018 08:28
Bei uns ist es genauso...
Der Receiver lässt sich einschalten, läuft dann auch für ein paar Sekunden, danach haben wir einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr...
WIr haben keine externe Festplatte angeschlossen, nichts...
Trennen vom Stromnetz und alle anderen Hilfsmaßnahmen haben wir schon probiert - leider ohne Erfolg
31.05.2018 10:14
Mein Receiver hängt sich auf sobald ich im TV Guide auf den Sender Sky 1 +1 HD komme, hab auch schon eine persönliche Nachricht gesendet.
31.05.2018 10:27
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Hab schon 2 mal die FP getauscht, nach kurzer Zeit friert er wieder ein. Hab an Receivertausch gedacht, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, dass receiverunabhaengig sporadisch auftritt beim Umschalten. Beseitigung seitens Sky waere toll, aber aufgrund der Vielzahl der aktuellen Baustellen muss man wohl warten. Ist uebrigens keine aktuelle Stoerung, habe das Problem schon seit Wochen.
31.05.2018 10:31
Ich habe das Problem nun ebenfalls, zumindest temporär, lösen können. Ein kompletter Reset über die Hardwaretasten und ohne Festplatte konnte das Problem nun doch beheben. Hoffe es gibt bald einen bestätigten Fix.
31.05.2018 10:36
crashpilot schrieb:
Ja vorhin funktionierte alles.
Wäre aber mal nett zu erfahren wieso weshalb warum sowas passiert?
Gruß Rene
... wirst Du nie erfahren
31.05.2018 10:48
Hat bei mir auch geholfen, allerdings mit FP. Mal gespannt wie lange es funzt...
31.05.2018 11:06
Hier das gleich bei mir hängt er sich auf sobald ich Discovery Channel aufrufe
31.05.2018 11:21
Schreib bitte einen Mod an, wie maxb hier geschrieben hat. Je mehr User sich so.melden, desto schneller wird die Sache bearbeitet und der Fehler behoben.
31.05.2018 11:32
Also Leute .
Ich will ja nicht auch noch rummeckern.
Aber ich finde , das es von Seiten´s von Sky es eigendlich nur gerecht wäre...
solange der ganze Mist und Müll , der hier mit Sky "KUH" und SKY " KUH " App und die ganzen anderen Fehler verkackt worden ist. Den gesamten Abonenten von Sky !!!! , die GESAMTEN ZAHLUNGEN erstattet und erlassen werden.
Was glaubt ihr wie sich dann SÄMTLICHE MITARBEITER VON SKY rein Knien würden und diese Fehler super extrem, volle Pulle
beheben würden.
Aber gut das ist ja nur meine Meihnung....
LG
31.05.2018 11:39
Hallo klaus_68,
wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem. Ich bitte dich um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße,
Amer
31.05.2018 11:51
Hallo Amer,
wie jack66 bereits bemerkt hat handelt es sich nicht um ein "neues" Problem, sondern eine Störung die seit einiger Zeit vorhanden ist. Es ist nur mittlerweile so, dass wohl eine größere Anzahl von Kunden betroffen ist. Ich hoffe du verstehst, dass bei Kunden wie uns, die das Problem seit geraumer Zeit haben, Austauschgeräte (ohne Besserung) erhalten und zahlreiche Telefonate mit der Hotline hinter sich haben, die Geduld mittlerweile in engen Grenzen hält.
31.05.2018 15:58
Bei mir hängt sich der Receiver mindestens einmal Täglich auf. Meistens aber 2-3 mal am Tag. Meiner Meinung Nach wird es immer schlimmer. Es ist echt zum Kotzen. Man bezahlt nicht gerade wenig und hat jeden Tag diesen Ärger und das Gefühl das rein gar nichts passiert.
31.05.2018 16:07
ich denke auch, dass es schlimmer wird, gerade hat er sich auch bei Sky 1 HD aufgehängt, und einmal als ich einfach nur den TV-Guide gestartet hatte.
31.05.2018 16:08
Wenigstens nimmt man das Problem jetzt ernst und verweist nicht gleich auf Austausch usw.