Antworten

Sky Receiver hängt bei Software aktualisieren 20 Minuten dauern

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
167 Ansichten

Sky Receiver hängt bei Software aktualisieren 20 Minuten dauern

Hallo

Meine Hausgemeinschaft hat auf ein privates

Kabelnetz umgestellt.

Habe mir eine neue Karte besorgt und den

Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Nun habe ich folgendes Problem

Der Receiver installiert die Software nicht

und bleibt bei das kann bis zu 20 Minuten dauern

über Tage hängen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 4
4 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt bei Software aktualisieren 20 Minuten dauern

Den gleichen Fehler habe ich auch seit vergangenen Dienstag. Gerade mit der Hotline telefoniert. Da sie aber aktuell auf keine Kundendaten zugreifen können, soll ich es später nochmal bei denen telefonisch versuchen... super bei 60ct/min. Kann man schon mehrmals dort anrufen.... gibt Wohl aktuell keinen Löshngsvorschlag für das bekannte Problem mit dem Sky Q Receiver...

Highlighted
Moderator
Posts: 540
Post 3 von 4
4 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt bei Software aktualisieren 20 Minuten dauern

Hi acspies,
sorry für die späte Antwort. Besteht das Problem noch, oder hast du den Receiver mittlerweile zum Laufen gebracht? Solltest du das nicht eh schon selbst probiert haben, ein erster Tipp: Wenn sich das Gerät bei der Installation bzw. beim Start aufhängt, trenne es für einige Sekunden vom Strom.
flixer83, der Hinweis geht natürlich auch an dich. Meldet euch, wenn ihr weiterhin Probleme habt. Und eine kurze Info am Ende: Die Anrufe kosten nie pro Minute, sondern immer pro Anruf.
Viele Grüße, Oliver

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
4 Ansichten

Re: Sky Receiver hängt bei Software aktualisieren 20 Minuten dauern

hey Oli. stimmt pro Anruf. Aber ich habe alles probiert. Mein Receiver ist völlig fest gefahren und muss getauscht werden. Ich habe sogar das reset über das BiosMenü probiert. Auch das hat nicht geholfen.

Antworten