Antworten

Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
344 Ansichten

Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf

Hallo zusammen,

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Sky Receiver.


Sky One geht generell nicht mehr, obwohl wir den Sender immer sehen konnten. Und ständig fallen andere Sender auch aus ... egal ob Sky Sender wie Sky Cinema oder Free TV Sender wie RTL.


Dann steht dort immer Hinweis 313 Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. EPG Aktualisierung läuft jeden Morgen normal durch. Nachdem wir den Sky Receiver vom Strom nehmen und wieder anschließen gehen die kaputten Sender wieder (außer Sky One) für eine gewisse Zeit.


Aufnahmen funktionieren aktuell auch eigentlich fast nie. Egal für welchen Sender.

Hin und wieder hängt der Receiver sich auch komplett auf. Man sieht nur noch ein Standbild und das einzige was hilft ist das Gerät vom Strom zu trennen.

 

Es ist echt frustrierend. Eigentlich wollten wir die Probleme noch aussitzen bis mein Vertrag abläuft (Ende Juni), aber so ist der Receiver zu nix mehr zu gebrauchen. Nur On Demand schauen funktioniert bisher einwandfrei.

Sind diese Probleme irgendwie bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

 

Auf der Sky Seite habe ich unter Hilfe nur Defekttausch für 39,90 Euro gesehen. Das finde ich für die verbleibenden 2 Monate doch sehr happig.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,545
Post 2 von 7
341 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf

@cassy123 

das geht auch kostenlos....

hast eine PN

Highlighted
Regie
Posts: 8,748
Post 3 von 7
338 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf

Defekttausch ist kostenlos.

 

Nochmal in eine andere "Richtung" klicken.

Auf keinen Fall auf die 39,90 Euro klicken.

 

Du bekommst im Tausch einen Sky Q Receiver, das nur zur Info.

 

Klappt es im Hilfcenter nicht Tausch über die Hotline veranlassen

oder hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der kann das auch veranlassen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 4 von 7
330 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf


Nochmal in eine andere "Richtung" klicken.

Auf keinen Fall auf die 39,90 Euro klicken.


Auf keinen Fall in die andere Richtung klicken, denn dann kostet dich der Receiver über 100€.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 5 von 7
297 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf

@cassy123

Aber Vorsicht mit den Klicks.... Nicht daß du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst

SKY halt 😉 

 

Highlighted
Regie
Posts: 8,545
Post 6 von 7
294 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf


@puhbert  schrieb:

@cassy123

Aber Vorsicht mit den Klicks.... Nicht daß du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst

SKY halt 😉 

 


du hast schon recht, aber bei diesen Link, gibt es nur den Q-Receiver kostenlos...da geht nichts Anderes....

kannst du gerne mal durchspielen.....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,016
Post 7 von 7
271 Ansichten

Sky+ Receiver gibt langsam den Geist auf

Hallo cassy123,

bei diesem Fehlerbild neige ich auch stark zu einem Austausch. Konntest du dies im Hilfecenter veranlassen? Falls nicht, sende mir deine Kundennummer sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge