Antworten

Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

buchsbaumhecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
785 Ansichten

Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

Hallo,

ich möchte meinen Sky Q Receiver gerne gegen ein CI+ Modul tauschen im Sky in einem Endgerät meiner Wahl nutzen zu können. Anfang letzter Woche hatte ich mich telefonsich bei der Hotline erkundigt und dort wurde mir gesagt das es möglich ist gegen eine Servicepauschale von 99€ diesen Tausch durchzuführen (der Sky Q Reciever wird deaktiviert und das CI+ Modul aktiviert). Es wurde mir sogar gesagt, dass ich innerhalb von 14 Tagen den Tausch auch Rückgängig machen kann falls das CI+ Modul doch nicht mit dem Endgerät funktioniert.

Jetzt, wo ich das CI+ Modul 'bestellen' möchte wird mir an der Hotline gesagt das ein Tausch nicht möglich sei, der Online-Chat verweist mich an die Hotline die dann wieder sagt es sei nicht möglich.

Hier im 'Forum' gibt es aber mehrere Beiträge aus denen zu entnehmen ist das ein Umtausch durchaus möglich ist. Hier einmal der Verweis auf einen sehr aktuellen Beitrag, woraus hervorgeht, das ein Tausch sehr wohl möglich ist:

Sky verweigert Tausch von Sky Q Receiver zu CI+ Modul

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

gibt auch Beiträge, die sagen, dass man nicht tauschen kann, wenn man Q hat

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 3 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

In solchen Fällen immer Mail an Geschäftsleitung,

geht schneller und führt meist auch zum Erfolg.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

Hallo buchsbaumhecke,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten