Antworten

Sky Receiver funktioniert nicht

nweb42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
348 Ansichten

Sky Receiver funktioniert nicht

Hallo Zusammen, 

 

mein Sky Q Receiver bleibt immer beim starten stecken, ein zurücksetzen aller Einstellungen als auch das updatene auf die neuste Firmware funktioniert ebenfalls nicht. Er bleibt immer stecken, ich habe jeden Menüpunkt mehrere Stunden manchmal sogar einen ganzen Tag gegeben um durchzulaufen. Obwohl immer steht " Dieser Vorgang kann bis zu 15 min dauern.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir jemand helfen ? 

 

Gruß Niklas 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
318 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht

Hallo @nweb42,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten