30.11.2018 12:39
Hallo zusammen,
Wir haben seit Wochen Probleme mit unserem Sky-Receiver, die wie folgt abliefen:
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei Twitter und Facebook antwortet Sky nicht.
Freue mich über jede Hilfe.
Beste Grüße,
Niko
30.11.2018 12:42
Klingt nach reciver defekt .
ich würde die hotleine kontaktiren.
Ein Mod meldet sich in ein Paar tagen
30.11.2018 12:45
Danke für das schnelle Feedback. Wenn dem so ist, was wären jetzt die nächsten Schritte?
30.11.2018 12:47
ich würde die hotleine kontaktiren.
Ein Mod meldet sich in ein Paar tagen
30.11.2018 12:54
Wir sind hier schon bei 2-4 Wochen, ehe sich ein Moderator meldet! Wenn es mal nur ein paar Tage sind, dann hat der User einfach nur großes Glück gehabt!
30.11.2018 12:56
ok alles klar
30.11.2018 13:05
Evtl. hier mal durchklicken,
wenn Du sicher bist, es liegt am Receiver,#kannst Du da auch einen Austausch selbst veranlassen
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
evtl. zur Fehlereingrenzung mal ohne Festplatte versuchen, ob der Receiver dann läuft.
30.11.2018 13:22
Danke dir. Ich hoffe aber ernsthaft, dass das keine Auswirkungen auf meinen Vertrag hat. Bei Sky weiß man da nie...
30.11.2018 13:24
Nein, ein Gerätetausch wegen Defekt,
hat keine Auswirkungen auf Deinen Vertrag.
30.11.2018 18:41
Vielen Dank für die Unterstützung. Habe nun einen Receivertausch veranlasst.
30.11.2018 18:45
gerne
30.11.2018 18:47
Kostet der Vorortservice auch etwas wenn der Receiver defekt ist? Und gibts noch andere Möglichkeiten den Receiver auszutauschen z.B. postalisch?
Meiner funktioniert leider auch nicht mehr.
30.11.2018 18:49
ja kannst du in postalisch tauschen ruf die Hotleine an die werden das veranlassen
01.12.2018 09:33
kayninho schrieb:
Kostet der Vorortservice auch etwas wenn der Receiver defekt ist?
Ja, wenn es Eigenverschulden ist, wie z.B. unsachgemäßer Transport beim Umzug!!