04.01.2019 16:32
Hallo, mein Sky Receiver funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr ich schließe alles Ordnungsgemäß an aber er findet keine Sender ich hab mittlerweile alles was mir möglich ist erfolglos ausprobiert und einen Thread hier hatte ich auch bereits erstellt, leider alles ohne Erfolg.
Jetzt finde ich auf der Sky Seite nicht mal eine Telefonnummer oder so wo mir weiter geholfen werden kann nur eine Hilfe Seite welche nicht funktioniert.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
Wenn ich da drauf klicke steht da ich soll eine Kachel auswählen die mein Problem beschreibt tue ich dies passiert einfach nichts Super!
Ich denke dass ich ein Austauschgerät benötige wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
LG Alex
04.01.2019 16:33
0180 611 00 00
die Seite funktioniert. War vielleicht kurzzeitig außer Betrieb ?
04.01.2019 16:36
Ja auf die Seite komme ich auch. Dann klicke ich auf die Kachel "Mein Receiver startet nicht oder bleibt beim Startbildschirm hängen" und nichts passiert das Problem habe ich schon seit Wochen.
Abgesehen davon wird mir selbst alles was dort wahrscheinlich stehen wird nicht helfen da ich bereits alles erdenkliche ausprobiert habe das Gerät ist wahrscheinlich Defekt.
04.01.2019 16:39
die Kacheln funktionieren einwandfrei.
Schon mal einen anderen Browser versucht ? oder den Adblocker ausgestellt ?
04.01.2019 16:46
Ok wenn ich meinen Adblocker ausschalte funktioniert die Seite das war dann mein Fehler.
Allerdings bringt mich das alles nicht weiter, Mein Receiver kommt in der Installation nicht weiter da er keine Sender findet, dieses Problem wird in der Hilfe nicht beschrieben.
04.01.2019 16:55
Hotline anrufen
04.01.2019 17:01
ja Super wo finde ich den eine Telefonnummer Sky versucht ja alles soweit zu verstecken dass möglichst niemand anruft..
Ich hab jetzt über das Formular einen Receivertausch veranlasst was soll ich mit dem alten Receiver machen ?
04.01.2019 17:08
Wenn du den neuen Receiver erhalten hast, kannst du den alten mit dem Retourenaufkleber kostenfrei an Sky zurückschicken.
Retourenaufkleber lag im Karton bei, ansonsten online auf der Sky Seite ausdrucken.
04.01.2019 17:19
alexander96 schrieb:
Allerdings bringt mich das alles nicht weiter, Mein Receiver kommt in der Installation nicht weiter da er keine Sender findet, dieses Problem wird in der Hilfe nicht beschrieben.
Die entscheidenden Fragen bei dem Defekttauschtool sind:
Leuchtet das Netzteil grün? (Dann ist das Netzteil nicht kaputt.)
Läuft der Receiver ohne Festplatte? (Dann ist die Festplatte defekt.)
Läuft der Receiver auch ohne Festplatte nicht? (Dann ist der Receiver defekt.)