Antworten

Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

alexander96
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
702 Ansichten

Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

Hallo, mein Sky Receiver funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr ich schließe alles Ordnungsgemäß an aber er findet keine Sender ich hab mittlerweile alles was mir möglich ist erfolglos ausprobiert und einen Thread hier hatte ich auch bereits erstellt, leider alles ohne Erfolg.

Jetzt finde ich auf der Sky Seite nicht mal eine Telefonnummer oder so wo mir weiter geholfen werden kann nur eine Hilfe Seite welche nicht funktioniert.

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605


Wenn ich da drauf klicke steht da ich soll eine Kachel auswählen die mein Problem beschreibt tue ich dies passiert einfach nichts Super!

Ich denke dass ich ein Austauschgerät benötige wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

LG Alex

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

0180 611 00 00

die Seite funktioniert. War vielleicht kurzzeitig außer Betrieb ?

alexander96
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

Ja auf die Seite komme ich auch. Dann klicke ich auf die Kachel "Mein Receiver startet nicht oder bleibt beim Startbildschirm hängen" und nichts passiert das Problem habe ich schon seit Wochen.

Abgesehen davon wird mir selbst alles was dort wahrscheinlich stehen wird nicht helfen da ich bereits alles erdenkliche ausprobiert habe das Gerät ist wahrscheinlich Defekt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

die Kacheln funktionieren einwandfrei.

Schon mal einen anderen Browser versucht ? oder den Adblocker ausgestellt ?

alexander96
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

Ok wenn ich meinen Adblocker ausschalte funktioniert die Seite das war dann mein Fehler.

Allerdings bringt mich das alles nicht weiter, Mein Receiver kommt in der Installation nicht weiter da er keine Sender findet, dieses Problem wird in der Hilfe nicht beschrieben.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

Hotline anrufen

alexander96
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

ja Super wo finde ich den eine Telefonnummer Sky versucht ja alles soweit zu verstecken dass möglichst niemand anruft..

Ich hab jetzt über das Formular einen Receivertausch veranlasst was soll ich mit dem alten Receiver machen ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

Wenn du den neuen Receiver erhalten hast, kannst du den alten mit dem Retourenaufkleber kostenfrei an Sky zurückschicken.

Retourenaufkleber lag im Karton bei, ansonsten online auf der Sky Seite ausdrucken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
606 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht Hilfe Seite funktioniert nicht wie erreiche ich den Support?

alexander96 schrieb:

Allerdings bringt mich das alles nicht weiter, Mein Receiver kommt in der Installation nicht weiter da er keine Sender findet, dieses Problem wird in der Hilfe nicht beschrieben.

Die entscheidenden Fragen bei dem Defekttauschtool sind:

Leuchtet das Netzteil grün? (Dann ist das Netzteil nicht kaputt.)

Läuft der Receiver ohne Festplatte? (Dann ist die Festplatte defekt.)

Läuft der Receiver auch ohne Festplatte nicht? (Dann ist der Receiver defekt.)

Antworten