15.01.2019 17:34
Hallo,
ich habe das Problem seit 3 Tagen. Ich habe auch mit der Technik Kontakt aufgenommen und deren Rat befolgt es an einem anderen Anschluss zu probieren. Leider ohne Erfolg. Wie man häufig lesen kann ist dies keine Seltenheit. Abhilfe schaffte hier immer ein Austausch- / Neugerät.
Ich benötige deshalb auch keinen "Vor Ort Service" oder ähnliches.
Wie soll es nun weitergehen?
Um eine zeitnahe Rückmeldung wird gebeten.
mfg
Michael
15.01.2019 17:43
Es bringt keine Vorteile mehrere Threads zum gleichen Thema auf zu machen,
schon alleine, weil die Moderatoren die Threads nach Eingangsdatum bearbeiten,
Sky Receiver empfängt kein Signal
so kommt der neue Thread viel säter dran mit der Bearbeitung,
zudem, weis der Moderator, der den zweiten Thread dann bearbeitet,
nicht, was im ersten schon veranlasst wurde und die Abarbeitung
des ganzen Problems, zieht sich unnötig in die länge.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden, wenn einer Zeit hat
und Dir eine Lösung anbieten, die er für zielführend hält.
Deine Einschätzung zieht er evtl. in Betracht,
aber was zur Fehlerbeseitigung unternommen wird
entscheidet dann er.
15.01.2019 17:47
Sorry, dass habe ich nicht gewußt!
Ich dachte ich muss mich jetzt bei „Service“ melden!?
Am 15.01.2019 um 17:44 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Receiver empfängt kein Sat-Signal
Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Es bringt keine Vorteile mehrere Threads zum gleichen Thema auf zu machen,
schon alleine, weil die Moderatoren die Threads nach Eingangsdatum bearbeiten,
Sky Receiver empfängt kein Signal
so kommt der neue Thread viel säter dran mit der Bearbeitung,
zudem, weis der Moderator, der den zweiten Thread dann bearbeitet,
nicht, was im ersten schon veranlasst wurde und die Abarbeitung
des ganzen Problems, zieht sich unnötig in die länge.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden, wenn einer Zeit hat
und Dir eine Lösung anbieten, die er für zielführend hält.
Deine Einschätzung zieht er evtl. in Betracht,
aber was zur Fehlerbeseitigung unternommen wird
entscheidet dann er.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Receiver empfängt kein Sat-Signal in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
15.01.2019 17:50
Hier im Forum melden sich die Moderatoren
von alleine bei den Threadersteller und besprechen dann
das Problem mit dem User und erarbeiten das weitere vorgehen.
16.01.2019 08:20
Alles klar, wie lange kann so etwas dauern? Kann ja zur Zeit kein Sky schauen!
Am 15.01.2019 um 17:50 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Receiver empfängt kein Sat-Signal
Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hier im Forum melden sich die Moderatoren
von alleine bei den Threadersteller und besprechen dann
das Problem mit dem User und erarbeiten das weitere vorgehen.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Receiver empfängt kein Sat-Signal in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
27.08.2019 21:25
Das selbe Problem mit dem Sat Receiver haben wir leider seit ein paar Wochen auch. Wir dachten erst es liegt an unserer Sat schüssel und haben sogar schon den LMB getauscht, waren an verschieden Dosen und trotzdem bekommen wir kein Signal.
Muss der Receiver getauscht werden? Wurde euer Problem so gelöst?
27.08.2019 21:45
Habt ihr die Möglichkeit den Receiver beim Nacharn auszutesten?
28.08.2019 06:04
Müsste ich heute mal nachfragen, denke aber das sollte möglich sein
28.08.2019 08:32