Antworten

Sky Receiver defekt

old_dad
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
2.106 Ansichten

Sky Receiver defekt

Hallo Zusammen,

mein Sky Receiver ist defekt, bräuchte daher einen Ersatzreceiver. Habe bereits den Austauschwunsch an Sky per Mail übermittelt, keine Rückinfo. Kann hier jemand helfen, Danke

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
1.783 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

ja, da kann dir die Hotline im Handumdrehen helfen. Hier kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 8
1.784 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

darüber kannst du einen Austausch anstoßen. Die Fragen beantworten und los

Wenns nicht funktionieren sollte, hat sky deinen Auftrag schon per mail entgegengenommen. Dann ist das Formular gesperrt.

old_dad
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
1.784 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

Danke für die Info´s,

Hotline hab ich versucht, ewige Warteschleife

über den Link konnte ich den Austausch anstoßen

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 8
1.784 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

Hallo old_dad,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

old_dad
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
1.784 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

Hallo Judith,

Danke erst mal für Dein Angebot. Habe über den Link bei Sky den Austausch des Receivers angestoßen und inzwischen auch eine Bestätigung zur Lieferung am Freitag erhalten. Soweit also erst mal alles gut, falls es noch Probleme gibt melde ich mich wieder.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
1.784 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

Es freut mich, dass es nun funktioniert. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit Sky. 🙂

old_dad
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
1.784 Ansichten

Re: Sky Receiver defekt

Hallo Zusammen,

jetzt ist alles wieder in Ordnung: Austauschreceiver ist heute angekommen, also anschließen und Neuinstallation (einzig EPG hat länger gedauert) ansonsten alle gut gelaufen. Danke nochmals an die Helfer

Antworten