Antworten

Sky Receiver angeschlossen und Aufforderung befolgt jedoch kein Bild & kein Ton

tweety33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
906 Ansichten

Sky Receiver angeschlossen und Aufforderung befolgt jedoch kein Bild & kein Ton

Hallo,

Habe mein Sky Receiver angeschlossen (Sat) und Hdmi,

Startbilder sieht man , auch die Aufforderung die Home Taste zu betätigen welches ich auch gemacht habe , habe dann ca 2Std gewartet kein Bild und kein Ton.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
813 Ansichten

Re: Sky Receiver angeschlossen und Aufforderung befolgt jedoch kein Bild & kein Ton

Hallo tweety33,

ist der Bildschirm, nachdem Du die Home-Taste gedrückt hast, einfach schwarz geblieben oder was ist danach genau passiert?
Versuche bitte, den Einrichtungsprozess durch Drücken der Reset-Taste auf der Rückseite für etwa 10 Sekunden erneut zu starten.

Viele Grüße
Martin

tweety33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
813 Ansichten

Re: Sky Receiver angeschlossen und Aufforderung befolgt jedoch kein Bild & kein Ton

kusche96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
813 Ansichten

Re: Sky Receiver angeschlossen und Aufforderung befolgt jedoch kein Bild & kein Ton

Hallo,

ich hab auch ein poblem mit meinem Receiver. Ich hab die Anleitung bei der Einrichtung befolgt, aber die Smartcard wird seit 2 Stunden nicht freigeschaltet. Online kann ich sie auch nicht freischalten da meine Smartcard angeblich nicht gefunden werden kann.

Bitte um Hilfe

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 5 von 5
813 Ansichten

Re: Sky Receiver angeschlossen und Aufforderung befolgt jedoch kein Bild & kein Ton

Da hilft nur Hotline anrufen und eine manuelle Freischaltung der Smartcard durchführen. Das können nur die Mitarbeiter von SKY.

Antworten