Antworten

Sky Receiver angeblich nie angekommen!

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 23
314 Ansichten

Re: Sky Receiver angeblich nie angekommen!

Hallo babylon50,

entschuldige die späte Antwort.


Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

babylon50
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 23
314 Ansichten

Re: Sky Receiver angeblich nie angekommen!

Jetzt haut es mich doch vom hocker, da ist die sache mit dem verschwundenen receiver noch nicht geklärt und sky buchbucht den schadensersatz einfach zusammen mit dem abobetrag zusammen ab. Das ist ja wohl mehr als kriminell zumal msn mich davon nicht in kenntnis gesetzt hat.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 23 von 23
314 Ansichten

Re: Sky Receiver angeblich nie angekommen!

Auf eigene Gefahr aber am schnellsten:

Zur Bank gehen, Geld komplett zurückbuchen,

korrekten Betrag überweisen.

Antworten