29.11.2018 11:59
Hallo babylon50,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
05.12.2018 05:22
Jetzt haut es mich doch vom hocker, da ist die sache mit dem verschwundenen receiver noch nicht geklärt und sky buchbucht den schadensersatz einfach zusammen mit dem abobetrag zusammen ab. Das ist ja wohl mehr als kriminell zumal msn mich davon nicht in kenntnis gesetzt hat.
05.12.2018 06:21
Auf eigene Gefahr aber am schnellsten:
Zur Bank gehen, Geld komplett zurückbuchen,
korrekten Betrag überweisen.
KatjaZ | 16.04.2024 18:08 | ||
Juliane | 19.12.2023 21:44 | ||
axels | 18.12.2023 10:50 | ||
Cornelia_N | 14.12.2023 15:09 |