Antworten

Sky+ Receiver HDMI

Holger12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
951 Ansichten

Sky+ Receiver HDMI

Guten Morgen zusammen. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung vom Receiver zum Fernseher. Das HDMI Kabel und den Fernseher habe ich bereits getauscht. Am TV bekomme ich immer noch die Meldung „keine Signalquelle angeschlossen“. Kennt hier jemand das Problem?
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
934 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver HDMI

SkyQ oder Sky+ Receiver ?
Holger12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
911 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver HDMI

Sky+ Receiver

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
895 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver HDMI

Ok, dann kannst du den kostenlosen Austausch selber anstossen, es wird wohl am Gerät liegen. Du musst hier:

 

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

 

nur die "richtigen" Antworten klicken, dann kommt ein neues Gerät. Allerdings mit ganz großer Wahrscheinlichkeit ein SkyQ Receiver, die Sky+ werden idR nicht mehr verschickt.

erbehannes
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 6
894 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver HDMI

Nur zur Sicherheit: 

Richtigen Eingang am TV gewählt? 

(Über Source, AV ö.ä., je nach Gerät) 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
870 Ansichten

Sky+ Receiver HDMI

Hallo Holger12,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern Du noch Unterstützung benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten