Antworten

Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 1 von 18
965 Ansichten

Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Das hatte ich noch nie!! Mist!! Habe sogar vorhin ohne die Festplatte nochmal eine Werksrückstellung gemacht, nix, nada!!

 

Ich hoffe , dass der Receiver nicht im A ist.....

 

 

Achso, ich habe Kabelanschluß! Bin bei PYUR.

 

Gerade nochmals gemacht, es geht nicht! Aber, was geht ist noch immer zum Glück SoD!1 Okay, ich könnte mich dran gewöhnen, dass ich eben ab sofort keine "Empfehlungen des Tages" mehr auf der Startseite habe, ich lasse aber natürlich weiterhin die EPG Aktualisierungen machen....trotzdem isses komisch, warum das nicht funktioniert!!🤔😐

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,579
Post 2 von 18
949 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Wird denn der EPG /Guide senderübergreifend angezeigt? Evtl. stimmt was in deinem Ortsnetz nicht, Pyur hat viele kleine Kabelkopfstationen, vielleicht ist es ein lokales Problem

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 3 von 18
930 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Ja, das EPG der Sender wird angezeigt!

Ingo10
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 18
912 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Habe selbes Problem. Blöd dass man nicht die Serien weiter verfolgen kann.  Auf Rechner kann ich alles schauen. Aber über Reciever nicht. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 5 von 18
900 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Hallo, trat das Problem immer mal wieder oder jetzt plötzlich auf? @Ingo10, was ist deine Empfangsart? Gruß, Ronald

Ingo10
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 18
897 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Alter Reciever HD+ Fehler trat erst kürzlich auf. Hab Reciever vom Strom genommen . Wieder neu gestartet . Tut sich nichts, 

Ingo10
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 18
894 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Kabelanschluss 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 8 von 18
879 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

@Ingo10

Könnte natürlich auch ein Problem vom Kabelanbieter sein. Hier schon einmal Kontakt aufgenommen? Stellt sich das Problem bei allen Sendern dar, oder nur bei SKY? 

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 9 von 18
859 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Schon sehr kuios und fast schon mysteriös und unheimlich: heute habe ich die Empfehlungen des Tages wieder....🤔

 

 

Der nette Kollege der Technik sagte mir auch gestern am Telefon, solange nach dere EPG Aktualisierung das aktuelle Datum steht, und der Reciver keine weiteren Macken hat, kann ich damit problemlos weiter gucken.....,als ich vorhin nach der heutigen Aktualisierung dann sah, 18.05. fiel mir schon mal "ein Stein vom Herzen".....das dann jetzt aber wieder die "Empfehlungen des Tages" wieder stehen ist natürlich schon sehr schön.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 10 von 18
851 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Hallo @Ingo10, lasse mir sonst bitte einmal deine Kundennummer zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 11 von 18
843 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Gott sei Dank, "die Empfehlungen des Tages" sind auch heute wieder aktuell zu sehen. Ich hoffe, dass das weiterhin so bleiben wird.

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 12 von 18
820 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Mist, als ob ich es geahnt habe, die Empfehlungen des Tages sind seit gestern Morgen wieder nicht geladen worden...😐

Lipper1
Tiertrainer
Posts: 27
Post 13 von 18
801 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Habe ebenfalls dieses Problem. Habe aber SAT Anschluss.

Dazu noch Tonprobleme bei einigen on demand Filme/Serien.    Ständig leises knacken im Ton.

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 14 von 18
792 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.


@Lipper1  schrieb:

Habe ebenfalls dieses Problem. Habe aber SAT Anschluss.

Dazu noch Tonprobleme bei einigen on demand Filme/Serien.    Ständig leises knacken im Ton.


Du hast also auch noch den alten Receiver?? Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass dieser nette Hotline Kollege sagte, solange weiterhin die EPG Aktualisierung trotzdem gemaacht wird, und eben nur diese "Empfehlungen des Tages" nicht angezeigt werden und keine weitere Störung ist, kann man beruhigt weiter gucken!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 15 von 18
773 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Hallo @Lipper1,

 

probiere es zunächst mit den gängigen Sachen wie einem Reset des Receivers und einer Werkseinstellung. Wenn das Problem danach noch besteht, kann ich dir einen kostenfreien Austausch auf einen Sky Q Receiver anbieten. Falls du dies wünschst, lasse mir bitte deine Kundennummer und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,138
Post 16 von 18
760 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.


@Lipper1  schrieb:

Habe ebenfalls dieses Problem. Habe aber SAT Anschluss.

Dazu noch Tonprobleme bei einigen on demand Filme/Serien.    Ständig leises knacken im Ton.


Du mußt dir tatsächlich diesen komischen Q zusenden lassen?? Also, ich kann mich zwar noch schwer dran gewöhnen, dass die Empfehlungen des Tages nicht da sind, aber, wenn alles andere funzt....🤔

Wishmaster2710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 18
689 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Ich habe in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit meinem Sky+ Receiver. Ca. alle 2-3 Tage hängt er sich bei der EPG Aktualisierung auf (die Fernbedienung reagiert auf nichts mehr), es sind vorne am Receiver dann beide Kontrollleuchten rot (statt einmal rot und einmal grün bei ausgeschaltetem Zustand).

Es hilft dann nur Stecker ziehen und Neustarten.

Bei der Häufung in den letzten Wochen schon sehr nervig.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 18 von 18
684 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver EPG Aktualisierung funktioniert nicht.

Hallo @Wishmaster2710,

 

auch dir kann ich einen kostenfreien Austausch auf den Sky Q Receiver anbieten. Bei Interesse schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten