17.05.2021 00:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 00:43
Das hatte ich noch nie!! Mist!! Habe sogar vorhin ohne die Festplatte nochmal eine Werksrückstellung gemacht, nix, nada!!
Ich hoffe , dass der Receiver nicht im A ist.....
Achso, ich habe Kabelanschluß! Bin bei PYUR.
Gerade nochmals gemacht, es geht nicht! Aber, was geht ist noch immer zum Glück SoD!1 Okay, ich könnte mich dran gewöhnen, dass ich eben ab sofort keine "Empfehlungen des Tages" mehr auf der Startseite habe, ich lasse aber natürlich weiterhin die EPG Aktualisierungen machen....trotzdem isses komisch, warum das nicht funktioniert!!🤔😐
17.05.2021 08:08
Wird denn der EPG /Guide senderübergreifend angezeigt? Evtl. stimmt was in deinem Ortsnetz nicht, Pyur hat viele kleine Kabelkopfstationen, vielleicht ist es ein lokales Problem
17.05.2021 11:50
Ja, das EPG der Sender wird angezeigt!
17.05.2021 18:12
Habe selbes Problem. Blöd dass man nicht die Serien weiter verfolgen kann. Auf Rechner kann ich alles schauen. Aber über Reciever nicht.
17.05.2021 19:59
Hallo, trat das Problem immer mal wieder oder jetzt plötzlich auf? @Ingo10, was ist deine Empfangsart? Gruß, Ronald
17.05.2021 21:39
Alter Reciever HD+ Fehler trat erst kürzlich auf. Hab Reciever vom Strom genommen . Wieder neu gestartet . Tut sich nichts,
17.05.2021 21:46
Kabelanschluss
18.05.2021 10:37
Könnte natürlich auch ein Problem vom Kabelanbieter sein. Hier schon einmal Kontakt aufgenommen? Stellt sich das Problem bei allen Sendern dar, oder nur bei SKY?
18.05.2021 18:29
Schon sehr kuios und fast schon mysteriös und unheimlich: heute habe ich die Empfehlungen des Tages wieder....🤔
Der nette Kollege der Technik sagte mir auch gestern am Telefon, solange nach dere EPG Aktualisierung das aktuelle Datum steht, und der Reciver keine weiteren Macken hat, kann ich damit problemlos weiter gucken.....,als ich vorhin nach der heutigen Aktualisierung dann sah, 18.05. fiel mir schon mal "ein Stein vom Herzen".....das dann jetzt aber wieder die "Empfehlungen des Tages" wieder stehen ist natürlich schon sehr schön.
18.05.2021 20:28
Hallo @Ingo10, lasse mir sonst bitte einmal deine Kundennummer zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.05.2021 15:26
Gott sei Dank, "die Empfehlungen des Tages" sind auch heute wieder aktuell zu sehen. Ich hoffe, dass das weiterhin so bleiben wird.
22.05.2021 01:27
Mist, als ob ich es geahnt habe, die Empfehlungen des Tages sind seit gestern Morgen wieder nicht geladen worden...😐
22.05.2021 12:09
Habe ebenfalls dieses Problem. Habe aber SAT Anschluss.
Dazu noch Tonprobleme bei einigen on demand Filme/Serien. Ständig leises knacken im Ton.
22.05.2021 12:49
@Lipper1 schrieb:Habe ebenfalls dieses Problem. Habe aber SAT Anschluss.
Dazu noch Tonprobleme bei einigen on demand Filme/Serien. Ständig leises knacken im Ton.
Du hast also auch noch den alten Receiver?? Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass dieser nette Hotline Kollege sagte, solange weiterhin die EPG Aktualisierung trotzdem gemaacht wird, und eben nur diese "Empfehlungen des Tages" nicht angezeigt werden und keine weitere Störung ist, kann man beruhigt weiter gucken!
22.05.2021 18:24
Hallo @Lipper1,
probiere es zunächst mit den gängigen Sachen wie einem Reset des Receivers und einer Werkseinstellung. Wenn das Problem danach noch besteht, kann ich dir einen kostenfreien Austausch auf einen Sky Q Receiver anbieten. Falls du dies wünschst, lasse mir bitte deine Kundennummer und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.05.2021 21:41
@Lipper1 schrieb:Habe ebenfalls dieses Problem. Habe aber SAT Anschluss.
Dazu noch Tonprobleme bei einigen on demand Filme/Serien. Ständig leises knacken im Ton.
Du mußt dir tatsächlich diesen komischen Q zusenden lassen?? Also, ich kann mich zwar noch schwer dran gewöhnen, dass die Empfehlungen des Tages nicht da sind, aber, wenn alles andere funzt....🤔
24.05.2021 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 12:39
Ich habe in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit meinem Sky+ Receiver. Ca. alle 2-3 Tage hängt er sich bei der EPG Aktualisierung auf (die Fernbedienung reagiert auf nichts mehr), es sind vorne am Receiver dann beide Kontrollleuchten rot (statt einmal rot und einmal grün bei ausgeschaltetem Zustand).
Es hilft dann nur Stecker ziehen und Neustarten.
Bei der Häufung in den letzten Wochen schon sehr nervig.
24.05.2021 13:07
Hallo @Wishmaster2710,
auch dir kann ich einen kostenfreien Austausch auf den Sky Q Receiver anbieten. Bei Interesse schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni