28.02.2019 20:57
Moin,
da mein Problem in folgendem Thread (Kein Antennensignal / Receiver spinnt.) nicht bearbeitet wurde versuch ich es nun mit einem neuen Thema, vielleicht passiert ja dann etwas.
Mein Receiver ist letzten Samstag zum zweiten mal übern Jordan gegangen. Nichts geht mehr, daher hätte ich gerne ein Austauschgerät. Leider wirds damit bis Samstag nichts mehr, was es wieder sehr ärgerlich macht. Ich bitte trotzdem um schnelle Bearbeitung....
28.02.2019 21:03
Hab jetzt mit dem Link aus einem anderen Beitrag ein Ersatzgerät angefordert. Mal sehen ob es dann wieder geht (und für wie lange...)
28.02.2019 21:10
frag doch mal "ibe moserer", wie er das mit 24 stunden (und dann auch noch mit hermes) hinbekommen hat (??)
wenn es bei ihm geklappt hat, warum nicht auch bei dir ??
aber durchaus möglich, dass er ein eigenes privates "hermes" hat, bzw. einen direkten ansprechpartner im support - (es soll auch diamantene polierte platinkunden geben)
28.02.2019 21:39
Danke für den Link surferer!
Es ist ja nicht so, dass mein Leben davon abhängt, dennoch ist es mehr als ärgerlich da es ja nun nicht zum ersten Mal, sondern zum zweiten Mal passiert. Wieder alle Aufnahmen weg... Und Sky scheint das Problem mit den Geräten ja nicht in den Griff zu kriegen, so dass man nicht weiß, wann das nächste Gerät keine Lust mehr hat
28.02.2019 22:01
Was soll denn der Blödsinn.
Ich habe als normaler Kunde die Hotline von Sky angerufen, habe ein paar Punkte geklärt was ich schon alles gemacht habe und habe dann einen neuen Receiver geordert.
Ja, der Receiver kam nach 25 Stunden mit Hermes, und nein kein Expressversand.
Es könnte ja auch sein das es im Normalfalle gut läuft und was man hier liest sind nur die Problemfälle?
Schon mal so weit gedacht?
01.03.2019 11:35
alles gut - sollte ja a) nur auf deinen (positiven) post verlinkt werden - und b) war ironisch gemeint ..
aber "normalfall" ?? alles passt zusammen ?? wenn dem so wäre, gäbe es hier keine probleme - das, wenn deine aussage stimmt, ist wohl eher ein "einzelfall", wenn auch ein lobenswerter -
ich habe in den letzten jahren weit über hundert versandaktionen gehabt - dass über hermes schneller abgewickelt wird (im normalfall) als dhl, das wäre mir neu und noch nie da gewesen (jedenfalls bei mir) - da lief es sogar von der insel via ups schneller - also entschuldige meine zweifel ..
01.03.2019 12:22
Du kannst Zweifel haben wie du willst.
Es gibt in anderen Unternehmen ( Telekom z.B) genau solche Foren die sind auch nur voller Problemfälle.
Von da auf eine schlecht geführtes Unternehmen zu kommen ist es schon weit.
Aber glaub was du willst das ist mir egal.
03.03.2019 22:25
Um etwas die schärfe rauszunehmen... Natürlich kam der Receiver gestern nicht mehr an. Das wäre aber auch wirklich schnell gewesen... Naja nächste Woche wird er jedenfalls da sein und dann kann ich am Wochenende versuchen ihn wieder zum laufen zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit der Forderung einer "Entschädigungsgebühr" für die Ausfallzeit von Sky?
03.03.2019 23:58
Es gibt in anderen Unternehmen ( Telekom z.B) genau solche Foren die sind auch nur voller Problemfälle.
Von da auf eine schlecht geführtes Unternehmen zu kommen ist es schon weit.
wer hat denn was von schlecht geführtem unternehmen gesagt/geschrieben ?? reim dir mal nix zusammen -
04.03.2019 00:07
schärfe ?? ach was ..
natürlich kam der receiver nicht wunschgemäß an - nix anderes hatte ich erwartet -
24 stunden von der wiege bis zur bahre, wäre (wenn überhaupt) eine ausnahme, anstatt die regel - erst recht kein normalfall -
entschädigungsgebühr ?? - cool - warte erstmal ab - du bist noch nicht durch ..
04.03.2019 08:01
Die aktuellen AGB Punkt 5.1 solltest Du Dir anschauen.
04.03.2019 09:18
charmant nachfragen, manchmal ist was möglich
04.03.2019 09:48
ein Freifilm, der dann am Ende doch berechnet wird
04.03.2019 09:49
du bist der hilfreichsten einer
04.03.2019 09:52
ich sag nur wie es bei Sky läuft
04.03.2019 09:56
gibt ja Mods, die das reparieren können
04.03.2019 15:23
Danke Euch, ich gucke mal. Der Receiver ist jedenfalls heute angekommen, mit DHL (nix Hermes). Hätte ich also direkt den Austausch mittels Formular durchgeführt und nicht hier in einem anderen Thread mein Problem mit der Hoffnung um Bearbeitung durch die Mods gepostet, dann wäre das Austauschgerät wohl schon letzte Woche dagewesen. Also wieder was gelernt.
Am Freitag werde ich gucken ob das neue Gerät (temporär) funktioniert und dann heißt es wieder einmal warten bis nichts mehr geht
Schade ist halt wirklich nur, dass sich keiner der Moderatoren hierzu äußert.
04.03.2019 15:33
hier ist die Wartezeit 3 - 8 Tage.
Deinen vorigen post hast du an einen 8 Monate alten thread gehängt.
05.03.2019 15:14
Ja, eigentlich muss man ja auch nicht immer was neues eröffnen oder?
05.03.2019 16:12
es ist wirklich eine gute Idee, sich einen thread mit dem gleichen Thema zu suchen
Wenn der thread älter ist und/oder mit einem grünen BEANTWORTET versehen, dann rutscht das schon mal durch.
Unbeantwortete threads, die ein paar Tage alt sind, sind am erfolgversprechendsten