Antworten

Sky QReceiver verbindet sich nicht mehr mit Internet

staude
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
423 Ansichten

Sky QReceiver verbindet sich nicht mehr mit Internet

Hallo,

Habe keine Verbindung mehr zum Internet. Von einem Tag auf den anderen.  Router wird erkannt,  aber wenn ich Passwort eingebe sucht er ewig und kommt dann ohne Fehlermeldung wieder auf Passwort Seite.

Reset und von Strom genommen schon mehrmals.

In Werkseinstellung ist die Receiver wlan Verbindung auf "Aus". Diese lässt sich aber nicht auf "An" abspeichern.springt immer wieder auf Aus Button!!?????

Hat jemand einen Lösungsvorschläge?

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Sky QReceiver verbindet sich nicht mehr mit Internet

Die Wartezeit auf ein Moderatoren-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.

Antworten