Antworten

Sky QBox Fehler 1460 verlangt Smartcard muss zugeordnet werden ...

denny1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
354 Ansichten

Sky QBox Fehler 1460 verlangt Smartcard muss zugeordnet werden ...

Habe die Sly Q Box erhalten jedoch Fehler 1460

im Portal ist auch eine ganz andere Karte angegeben als ich habe diese Probblem habe ich angegeben als wir die Sky Q Box bestellt haben es wurde gesagt das die Neue Karte in der Qbox stecken würde dies war nicht der Fall .Davor hatten wir nach Umzug zwei Module gekauft diese funktionierten auch nicht von daher haben wir gefargt ob wir die Sky Q Box haben könne und Bitte eine Neue Karte .

Zur Zeit haben wir seit 3 Monaten kein Sky und ein Fehler nachdem anderen so langsam muss doch das mal  klappen .

a8d7a2dc-f25e-466e-894f-54cddb4eae09.jpg

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Sky QBox Fehler 1460 verlangt Smartcard muss zugeordnet werden ...

Hallo denny1984,

das ist schon echt komisch, da es mit den Modulen auch nicht funktioniert hat.

Sende mir doch bitte zunächst in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten