Antworten

Sky Q

Antworten
digo
Regie
Post 41 von 48
386 Ansichten

Betreff: Sky Q

@Magnum10 

Wenn du mich brauchst, schreibe mich über PN an.

Also auf meinen Avatar/ Namen klicken und auf Nachricht gehen.

Wenn nicht ist es noch schöner!

Viel Erfolg!

Bin hier jetzt raus!

peter65
Regie
Post 42 von 48
371 Ansichten

@puhbert: Ne das war nicht wirklich ein "Kalauer", aber ja könnte passen.

puhbert
Regie
Post 43 von 48
344 Ansichten

@peter65 schrieb......

Warum packt deine Frau deine Koffer? Warum schmeißt die nicht gleich so raus. Die Koffer kannst du doch selber packen.

Ich wollts nicht schreiben, jetzt ist es doch passiert.

Wie kommst du darauf ,dass meine Frau die Koffer packt und nicht ich.🤔.....das hatte ich doch garnicht geschrieben ,sondern " Wenn ich das meiner Frau so sage......dann stehen 1  Stunde später meine Koffer vor der Tür😂🤣wer die packt steht doch überhaupt -man sollte aber nicht mehr  lesen als da steht -

Aber Gott sei Dank wird das aus diesem Grund nicht  geschehen......denn meine Frau weiß, dass wenn man eine FB benutzen will, da vorher halt auch Batterien rein müssen 😉

Aber von meiner Seite ist es jetzt auch gut ,ich möchte mich mit dir nicht verbal duellieren ,da du hier einer derjenigen bist ,der doch sehr verständlich .

helfen will ...... hier werden zum Teil die Hilfesuchenden wie kleine Kinder behandelt und nein ich meine nicht dich-dementsprechend sind auch  manche Hilsangebote unverständlich-hier posten Erwachsene User ☝️

Ich  Antworte darauf auch nicht mehr .Habe fertig!

miika
Regie
Post 44 von 48
315 Ansichten

@digoes liest nicht jede:r alles. Schon gar in Technik

@puhberts Avatar verleitet zum Hinschauen. Und dann les ich einen frechen Spruch und es gibt ein Like.

Das halte ich auch für vertretbar, wenn die Vorgeschichte bekannt ist.

Mitmenschen mit Behinderung möchten meist wie alle anderen nicht in Watte gepackt werden, melden sich schon, wenn Unterstützung gebraucht wird und sie sich willkommen fühlen. Und das sind sie hier.

puhbert
Regie
Post 45 von 48
301 Ansichten

@digo 

Also Mituser hier ,die meinen  Beitrag liken, mit  Fragezeichen zuversehen ,schießt eindeutig über das Ziel des Forums hier hinaus.

miika
Regie
Post 46 von 48
298 Ansichten

@puhbertalles ok 

Hab die Fragezeichen als Frage aufgefasst:  "wie kommts?"🤔

puhbert
Regie
Post 47 von 48
291 Ansichten

@miika 

Ja daraus entwickelt sich halt leider der Spielraum zur Argumentation in verschiedene Richtungen! 

Du verstehst das als Frage ,obwohl du dazu ja überhaupt davor  noch nichts geschrieben hattest.....Warum versieht  dich dann @digo mit Fragezeichen 🤔

Magnum10
Special Effects
Post 48 von 48
208 Ansichten

Bin deinen Vorgaben gernau gefolgt, hat alles gklappt, auch die Smartcard hat keine Fehlermeldung mehr, und das Proghramm läuft einwandfrei, also tatsächlich der Receiver war defekt

Nochmal Vielen Dank für die Hilfe

Antworten