01.08.2018 11:28
Sky on demand funktioniert nicht.
Hotline kann auch nicht helfen:
Wlan neu verbunden. Brachte nichts.
Soll ein LAN Kabel nehmen? Müsste durch
die Decke bohren . Alle anderen Geräte
funktionieren. Habe eine 100 MBit-Leitung.
Bin seit 1 Monat Sky Q Kunde.
01.08.2018 14:12
Hallo jens77,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
01.08.2018 19:37
?
Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 1. Aug. 2018,
19:01:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q
Antwort von Benjamin M.
<https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/492554?et=watches.email.thread#492554>
03.08.2018 21:37
HAllo Benjamin,
habe das gleiche Problem. Kann Inhalte der ARD- und ZDF-App streamen, jedoch keine Inhalte über Sky on Demand.
09.08.2018 16:57
Ich habe mir jetzt doch ein Lankabel zugelegt. Nun funktioniert es.