Antworten

Sky Q

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
181 Ansichten

Sky Q

Seit dem Umstieg auf Sky Q funktioniert kein Sky on Demand und kein Sky Store mehr. Eine wirkliche Mehrleistung für 10€ !! Was muss man machen, damit dass wieder funktioniert. Hotline hat ja wohl wenig Sinn?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,449
Post 2 von 6
27 Ansichten

Re: Sky Q

Zuordnung der smartcard durch Hotline funktioniert manchmal. Du kannst auch eine mail an service@sky.de schreiben oder hier auf Moderatorenhilfe warten.

Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 6
27 Ansichten

Re: Sky Q

Und der Nächste , Der nicht einfach mal hier im Forum nachlesen kann.Immer wieder die selbe Frage, lest doch einfach mal hier einen von den 10000.... Post's!

Regie
Posts: 19,999
Post 4 von 6
27 Ansichten

Re: Sky Q

Das Lesen alleine hilft doch nicht...

Moderator
Posts: 2,096
Post 5 von 6
27 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo mecki,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
27 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Axel,

nun hat Sky on Demand und Sky Store funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

2000ulli

Antworten