Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
ChrisD1990
Special Effects
Posts: 4
Post 261 von 954
3.722 Ansichten

Betreff: 11040

Hi,

vergessen zu erwähnen. Ich empfange es über Satellit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 262 von 954
3.712 Ansichten

Betreff: 11040

Hallo @ChrisD1990  ,

Bitte prüfe einmal, ob deine Konfiguration zu deiner Verkabelung passt:

Home Taste drücken -> Einstellungen ( oder Mein Sky Q -> Einstellungen, Feld muss Links ausgewählt sein), dann nacheinander 0, 0, 1 und OK (bzw. Punkt) drücken. Dann überprüfe bitte, was neben Anschlussart steht und wie viele Satellitenkabel du angeschlossen hast.


Viele Grüße,


Spoke

twtw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 263 von 954
3.704 Ansichten

Betreff: 11040


@twtw  schrieb:

Auch ich habe das Problem (Mit Kabelanschluss):

 Technische Störung - Fehler 11040 - keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. 

Leider bringt ein Reset auch nichts mehr.

Zudem wurde mir in den Einstellungen angezeigt, dass keine Sender verfügbar sind und ich einen neuen Sendersuchlauf starten müsse. Dies habe ich leider getan und und kann jetzt gar nicht mehr auf die box zugreifen, da der Sucjlauf immer bei ca 90% abbricht und ich es erneut versuchen solle.

Ich habe den Receiver nun entfernt und kann über den Kabelanschluss direkt meine Sender empfangen. Somizt ist ein Problem beim kabelnetzbetreiber ausgeschlossen.

Es liegt auf der Hand, dass ich einen neuen Sky Q Receiver benötige.


Kurzer Nachtrag:

Nach Rücksprache mit dem telefonischen Sky-Support wurde mir zunächst geraten, über das Halten der Reset Taste beim Start des Receivers, das Software-Update manuell zu starten. Nachdem dieses durchgelaufen war, brach der Sendersuchlauf leider erneut bei 90% ab. Anstandslos wurde nach diesen Schilderungen der Austausch des Sky Q Receivers veranlasst, welcher zeitnah bei mir eintreffen wird.

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 264 von 954
3.696 Ansichten

Betreff: 11040

Hallo zusammen, 

Ich habe heute genau die gleiche fehlermeldung

11040 und versucht mit Einstellungen wieder Bild und Ton zu bekommen....funktioniert nicht.

Fehler bleibt bestehen, kann bitte einen Mod. 

Mal nachsehen

Grüße 

ChrisD1990
Special Effects
Posts: 4
Post 265 von 954
3.671 Ansichten

Betreff: 11040

Ich werde es gleich morgen früh ausprobieren. Danke dir im Voraus!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 266 von 954
3.659 Ansichten

11040

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 267 von 954
3.649 Ansichten

Betreff: 11040

Hallo zusammen, 

Ich habe es gestern auch noch mit den reset versucht und das hat gestern abend geklappt, bis jetzt läuft alles wieder normal.

Schönen Gruß 

twtw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 268 von 954
3.643 Ansichten

Betreff: 11040

Gestern ist der neue SKy Q Receiver angekommen.
Nach dem Anschließen wurde ich problemlos durch die Konfiguration inkl. Sendersuchlauf geführt.
Alles läuft bestens 🙂

ChrisD1990
Special Effects
Posts: 4
Post 269 von 954
3.626 Ansichten

Betreff: 11040

Also ich habe alles resetet bzw. Auf werkeinstellung zurückgestellt! Es hängt immer wieder! Jetzt wurde mir auf ein vor Ort Service geraten!  Das kann aber auch nicht die Möglichkeit sein.

mit meinem alten Sky Receiver hat alles funktioniert!

twtw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 270 von 954
3.607 Ansichten

Betreff: 11040


@twtw  schrieb:

Gestern ist der neue SKy Q Receiver angekommen.
Nach dem Anschließen wurde ich problemlos durch die Konfiguration inkl. Sendersuchlauf geführt.
Alles läuft bestens 🙂


Leider bin ich wieder hier, weil zwar TV/Sky-Sender laufen, aber trotz Receiver-Tausch wieder mal auf Online-Inhalte nicht zugegriffen werden kann (Fehler 15020). Habe den Receiver per Netzwerk-Kabel mit der Fritzbox verbunden, die Verbindung wird im Receiver auch als erfolgreich angezeigt, aber leider kann nicht auf Streaming-Inhalte nicht mehr zugegriffen werden ( 2 Tage nach Tausch funktionierte es)

Habe beim Start auch mittels Reset-Taste das Software-Update  manuell durchgeführt...ohne Erfolg.

Allmählich nervt es nur noch...

 

Meikeh93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 954
3.241 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo,

seid heute Mittag zeigt mir mein TV die Fehlermeldung 11040 auf allen Sendern an.

neustart habe ich schon ausprobiert und zurück gesetzt habe ich den Receiver auch schon..

aber es tut sich nichts..

bitte um Hilfe 

ich habe den sky Q Receiver

brammsman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 272 von 954
3.221 Ansichten

Fehler 11040

Hallo,

 

trotz kurzfristiger 15 minütiger Besserung habe ich nun wieder Fehler 11040 nach Zurücksetzen der Sateliteneinstellung. Ergo: Kein Lösungsvorschläge funktioniert. Ich bin ratlos und kann Sky nicht mehr nutzen- kein einziger Sender funktioniert , nicht einmal Aufnahmen oder Apps starten

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 273 von 954
3.217 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo Meikeh93,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157

Gruß, Jule
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 274 von 954
3.830 Ansichten

Fehler 11040

Hallo @brammsman,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Marcus80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 275 von 954
727 Ansichten

Technische Störung 11040

Kann mir jemand helfen? Zurück auf Werkseinstellungen hab ich gemacht. Dann alles neu eingerichtet.. hat dann 2 Minuten funktioniert dann war das Programm wieder weg. 

Lg 

borisbaum85
Special Effects
Posts: 4
Post 276 von 954
3.885 Ansichten

Fehler 11040

Hallo

Wir haben 2 Geräte.

Eins ging nicht mehr darauf hin gabs ein neues Gerät.

Jetzt hat das neue Geräte den fehler 11040 technischer fehler später versuchen.

Bem 2. Gerät funktioniert smardcard nicht mehr, auf einmal 14050 fehler. Smartcard schon neu freigeschaltet funktioniert nicht. Ich kann fast alle sender sehen aber home menü und alle andern menüs steht ihre smartcard muss dem gerät zu geortnet werden 14050.

 

Das Gerät mit dem fehler 11040 dort mal angeschlossen wo das 2. Gerät eigentlich angeschlossen ist, dort funktioniert es ohne Probleme. Wie am eigentlichen Platz angeschlossen Fehler wieder da.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 277 von 954
3.863 Ansichten

Fehler 11040

Hi borisbaum85,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du bekommst gleich eine Rückmeldung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine
Wiesbauer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 278 von 954
841 Ansichten

Fehlermedungen 12082, 11040 und 16120

Ich habe bereits einige male beim Kundendienst angerufen und wurde von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden, ohne das mir einer weiterhelfen konnte und ich bin bereits ziehmlich wütend!

 

Ich habe gestern am 26.09.2019 mein Sky abo reaktiviert, und mir wurde gesagt dass ich in einer Stunde bereits wieder Fernsehen kann. Jedoch kann ich bis heute noch nicht sky sehen.

 

Ich bekomme immer auf einigen Kanälen die Fehlermeldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet  (12082) obwohl ich bereits einige male eine Freischaltung gemacht habe, und auch die Mitarbeiter vom Kundendienst hatten schon eine Freischaltung gemacht, jedoch geht nichts.

Auf allen anderen Sendern wo die oben genannte Fehlermeldung nicht kommt, kommt die Fehlermeldung: Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal (11040).

Somit kann ich auf keinen einzigen Sender etwas ansehen.

 

Auch wenn ich über das Sky Cinema + Entertainment Paket einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120) also kann ich auch hier nichts anschauen.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe um diese Fehler zu beheben!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 279 von 954
819 Ansichten

Fehlermedungen 12082, 11040 und 16120

Hey Wiesbauer,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Skychecker
Special Effects
Posts: 5
Post 280 von 954
1.755 Ansichten

Sky Q

Hallo liebe Community vielleicht kann mir einer von euch helfen habe seit paar Tagen verpixeltes Bild über Sky Q reciver bin Kabelkunde über Unitymedia habe alles gemacht um denn Fehlercode selbst zu beheben (11040) seitens Sky hieß es mein Kabel Signal währe zu schwach und deswegen die Pixel jeder schiebt die Schuld auf denn anderen und keiner kann oder ist gewillt zu helfen nun wollte ich mein Sky Q reciver zurück setzen und als er wieder hoch fahren wollte ich es passiert das Gerät hat sich aufgehongen hat einer von euch eine Lösung dafür oder ein ähnliches Problem schon Mal gehabt ??
Antworten